Spätestens wenn es startklar ist, werden potentielle Kunden auch mal Tante Google befragen, und dann z.B. auf Beiträge in anderen Foren stossen, wo sich der TO als Frau ausgegeben hat:
http://www.extrem-bodybuilding.de/fo...ng-t27864.html
Wo anders tritt er als Elena in Erscheinung:
http://www.fitness-foren.de/search.php?searchid=59213
Dazu dieser Thread hier mit den immer wieder widersprüchlichen Angaben, großen Ankündigungen – Video, Landingpage, News ... – denen keine Taten folgen. Dazu das vielfach patzige Auftreten, dass auf kaum vorhandene Kritikfähigkeit schliessen lässt.
Diese Verschleierungstaktik – Fake-Accounts als Frau, persönliche, private Sammelbestellung suggerieren, während man gewerbsmäßig tätig werden will – etc. das sind alles absolute No-Go´s in der Außendarstellung und im Bereich Social-Media.
Auch müssten nach zwischenzeitlichen Prognosen längst die ersten Bestellungen möglich gewesen sein etc..
Mir gehts bei all dem weniger darum wie lächerlich sich der TO mit diesem Auftritt macht, sondern viel mehr darum wie hier weiterhin versucht wird die Leute zu veräppeln. Und darauf könnten unbedarfte durchaus reinfallen.
Wobei mich auch irritiert wie andere Foren dem einen Riegel vorschieben, wegen der offensichtlichen gewerbsmäßigen Tätigkeit und der massiven Nutzung der Foren als Werbeplattform, und das hier in der BBSzene die sich ja indirekt über Suppverkauf refinanziert geduldet wird.
Lesezeichen