-
Bester Proteinpulver mit wenig Kohlenhydraten & Fett
Hallo Leute ich komme aus der Schweiz und mir ist mal wieder mein Proteinpulver ausgegangen. da ichauf der Suche nach einem Proteinpulver mit viel Protein gehalt und so wenig fett und kohlenhydrate wie möglich bin (iso)wollte ich fragen
Whey 94 cfm von sponser kaufen sollte. Hat jemand schon erfahrungen falls ja welche ? Ob dieser Proteinshake wirklich auch nützlich ist oder könnt ihr mir villeicht noch andere qualitativ bessere Proteinpulver empfehlen ? Welche wenig kalorien haben
Hier noch nähere Angaben zum Whey 94 cfm
http://www.sportbuck.com/products/Sp...CFM-1500g.html
Nährwert per 100g Pulver des Whey 94 CFM von Sponser:
Energie kJ (kcal): 1530 (360)
Protein: 90 g
Kohlenhydrate: 0 g
Fett: < 0.5 g
Vielen Dank für eure Antworten
gruss
harunxxl
-
75-kg-Experte/in
Ich halte es für überteuert kauf dir entweder
ON whey,Whey Fusion von Peak,Extreme Whey delux von Bodyattack oder ESN Whey
kommste deutlich billiger weg.
-
Hallo Blade vielen dank für deine Antwort doch die Proteine die du mir aufgezählt hast sind vom Preis her billiger doch wenn du mal die Pulver auf 100g vergleichst stellst du fest dass diese Proteine auch viel mehr Fett und Kohlenhydrate erhalten im gegensatz zum Produkt vom sponser welcher keine Kohlenhydrate und fast garkein fett beinhaltet sonst noch irgendwelche Proteine ?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von harunxxl
Hallo Blade vielen dank für deine Antwort doch die Proteine die du mir aufgezählt hast sind vom Preis her billiger doch wenn du mal die Pulver auf 100g vergleichst stellst du fest dass diese Proteine auch viel mehr Fett und Kohlenhydrate erhalten im gegensatz zum Produkt vom sponser welcher keine Kohlenhydrate und fast garkein fett beinhaltet sonst noch irgendwelche Proteine ?
Was erwartest du dir den von dem Protein? Die vom mir aufgekisteten Produkte haben sich schon mehrmals bewährt und wenn du die Nährwerte auf 30gr betrachtest enthalten dir Produkte kaum mehr als 1gr KH und Fett. Wenn du denkst das das sich auf deinem Körper negativ auswirkt irrst du. Du kannst gerne dein Geld für diese super neue Hitec Protein ausgeben. Nur wirst du damit nicht mehr erfolg haben als mit den anderen.
-
wie ist es dann bei diesen Produkten muss man es täglich je 3 Portionen nehmen ?
Ich kaufte immer die Sponser produkte doch die sind wirklich sehr teuer und darum nahm ich es nur an denen Tagen an denen ich auch ins Training ging. Was würdet ihr mir empfehlen Lieber mehr Protein dafür jeden tag ala 3 portionen ?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von harunxxl
wie ist es dann bei diesen Produkten muss man es täglich je 3 Portionen nehmen ?
Ich kaufte immer die Sponser produkte doch die sind wirklich sehr teuer und darum nahm ich es nur an denen Tagen an denen ich auch ins Training ging. Was würdet ihr mir empfehlen Lieber mehr Protein dafür jeden tag ala 3 portionen ?
Du kannst es auch 20 mal am Tag nehmen, denk mal über eine gesunde Ernährung nach. 1 mal am Tag sollte schon reichen, den Rest übers Essen zu dir nehmen. (Pute,Käse,Eier,Fleisch etc)
-
 Zitat von baschno
Du kannst es auch 20 mal am Tag nehmen, denk mal über eine gesunde Ernährung nach. 1 mal am Tag sollte schon reichen, den Rest übers Essen zu dir nehmen. (Pute,Käse,Eier,Fleisch etc)
Ryan Barry der Bekannte Fitnesstrainer hat wirklich einen Body bei dem ich nur sagen kann genau so ein body stell ich mir als perfekt vor und las mal einen Interview über ihn er sagt folgendes http://covermenmag.co.cc/ryanbarry/interview.html
Protein, protein, protein! I can't encourage water and protein enough. I know as a young gymnast, I didn't consume enough protein, and I suffered as a result. As an adult who works out 3-4 times a week, I try and consume almost a gram of protein per pound of body weight daily. Amino acids are the building blocks of life, and protein is essential for muscle development. I urge my clients to drink low-calorie whey protein shakes, as well as eat plenty of fruits and vegetables, to build nice, lean muscle.
Das heisst für mich 2g Whey Protein mit wenig kalorien täglich pro Körpergewicht
Mir ist es klar dass ich auch Protein mit der Nahrung aufnehmen muss doch zusätlich noch jeden Tag protein damit ich auf meine 2g pro Körpergewicht komme. Kann mann die Proteine welche Bladex aufgezählt hat als low-calorie
whey proteine bezeichnen ??????
Freundliche Grüsse
harunxxl
-
Hallo,
das Anabolic Protein von Peak kann ich dir empfehlen, wenn du das Superior oder sogar das Professionell nimmst hast du auch sehr wenig Fett und KH.
Fast gar kein Fett und keine KH hat das Whey Isolat, aber das ist dann auch teuer.
Die Proteine bekommst du bei Peak.
Die haben auch einen Schweizer Shop.
-
das sponsor isolat hört sich gut an. nehme es doch? es ist zwar zu teuer, da es gleichwertiges in deutschland für weniger geld gibt, aber für schweizerische verhältnisse ist es denke ich ok.
-
das anabolic peak professional klingt ziemlich gut hat jemand schon erfahrungen damit gemacht ?? oder welches würdet ihr bevorzugen sponser oder peak ?
freundliche grüsse
harunxxl