-
erstmal wegen duden: ich hab vom handy geschriben, und das ist relativ neu und ich komm mit der blöden tastatur noch nicht klar und die macht mir als komische wörter
ich bin 18 jahre alt, wiege ca 61 kilogramm.
zur ernährung: morgens ein bis zwei brötchen oder toast und eine portion (sagt man das dazu? ) weight gainer.
mittagessen: kommt immer drauf an, wies mit der zeit aussieht, meistens und da ich schlecht koche ne pizza (ich weiß ungesund ) oder eine baguette. in letzter zeit dann hab ich mich dann doch mal im kochen probiert und hab mir dann meistens nudeln oder reis mit heller soße gemacht. manchmal ists dann zb auch flisch mit reis, oder andere sachen ( wie mütter halt sokochen ) und dazu dann auch noch einmal der weight gainer.
abends gibts dann auch das, was mami so ocht, hier jedoch liegt der fokus fast immer auf fleisch. und ebenso der weight gainer.
und meistens, ich müsste fast sagen ich bin süchtig, esse ih dann abends noch ne tüte chips.
meistens komme ich so täglich auf 3000 kalorien , manchmal auch 4000, manchmal aber auh nur knapp unter 3.
ich werde mich aber versuchen in zukunft mehr zu disziplinieren.