Hallo zusammen,

Ich bin Joe Sable und komme aus Sachsen. Momentan bin ich dabei mein Abitur zum Abschluss zu bringen und dann im Leben durch zu starten.
In meiner Freizeit bin ich ein ganz normaler Lifestyle Mensch, was aber nicht heißen soll, dass ich Mainstream bin. Klar, ich bin gerne in Clubs unterwegs und gehe gerne mit der Freundin oder Freunden essen, trotzdem basiert meine Meinung nicht auf der BILD oder anderen Medien - Ich bilde mir meine Meinung selber, auch wenn sie teilweise anstößig ist.
Ich kann aber nicht leugnen, dass mir mein Körper mir mit der wichtigste Aspekt ist und ich diesen Pflege und nicht herunterkommen lasse.
In den letzten knapp 1,5 Jahren ist mein Gewicht auch von 107 auf momentan 75-76 Kg gesunken, jedoch ist da sicherlich noch mehr Fett weg, da ich schon seit Anfang letzten August ABS, Brust, Ober und Unterarme trainiere - das ganze 2x die Woche, und ich deswegen sicherlich auch viel Muskelmasse aufgebaut habe.

Trotzdem habe ich erstmal 2 Fragen:

1. Meine momentanen Maße sind 97 / 76 / 84 ... Bei der Hüfte sind die Knochen am Sattelpunkt sicherbar und da ist auch so gut wie kein Fett mehr drauf ... trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich eine richtig breite Hüfte (Knochenmäßig) habe. :/
Ist das mein subjektives Empfinden, stimmt mein Gefühl oder habe ich einfach zu wenig Brustmuskeln?

2. Das Ganze wäre ja kein Problem, wenn ich mehr Brustmuskeln (passiert sowieso) bekomme bzw. meine Taille irgendwie fast auf Hüftbreite bringen könnte.
Betreffend der Taille: Könnt ihr mir da Übungen nennen?

Danke schon mal im voraus, hoffe, dass ich hier jetzt öfters unterwegs bin.

LG