-
Hardgainer Trainingsplan
Moin moin Community,
da sich hier wohl einige mit trainieren, Anabolen etc. auskennen, denke ich, dass ich hier richtig bin.
Und zwar würde ich gerne anfangen meinen Körper ein wenig... "in Form" zu bringen.
Wie oben schon geschrieben bin ich ein Hardgainer, sprich von Natur aus eher Dünn, bzw schlank und wenig Muskelmasse.
Vorab, ich weiß: "Ohne Fleiß, kein Preis", sprich ich weiß: von nichts, kommt nichts!
Da ich mich halt nicht so gut mit den ganzen Medikamenten/"kleinen Helfern" auf dem Markt auskenne, frage ich hier mal nach.
Welche Tabletten würdet ihr mir empfehlen?
Habt ihr vielleicht auch als Hardgainer angefangen und habt noch einen Trainingsplan?
Mich interessiert alles, sprich von Anfang bis Ende!
Was ich nicht möchte sind wirkliche Hardcore Produkte und keine Spritzen. Nur Tabletten und Tropfen.
Ich möchte kein "Tier" oder Bodybuilder werden! Ich möchte nur einen sehr schoenen Körper bekommen.
Falls ihr Lust habt, bzw euch sehr gut auskennt, könnt ihr mich gerne auch per PN anschreiben und ich sende euch meine MSN/Steam addy, damit wir dort langfristiger schreiben können.
Alle anderen Tips/Tricks bitte hier posten!
Und bitte bitte keine Unnötigen 1 Satz Posts^^ Die bringen mich nicht so weiter. Wenn ihr Medikamente auflistet, bitte wenn mögl. mit Link und Wirkung!
Danke im Vorraus!