Vorwort: Ich habe nie viel von diesen Waagen gehalten & jetzt nachdem ich wiedermal selber auf eins dieser Blöden dinger reingefallen bin, bin ich so sauer, dass ich extra einen Threat eröffnet habe

Letztes Jahr anfang dezember hab ich also gedacht ich probiers mal aus & gucke was für fortschritte ich bis ende febuar mache. also rauf auf die waage & ich bekam auch sofort ein detailierten Plan mit allem drum und Dran, siehe bild:

knapp 3 monate später, nach hartem Training ( 3er Spilt aus dem forum) & guter Erhnährung weitestgehend sehr sauber, gute 2kg-2,5kg zugenommen. Auch das spiegelbild hat mir sehr zugesagt. Kraftwerte & wdh zahlen gestiegen alles top
Dann voller vorfreude wieder auf die Waage & dann so ein ergebniss

Darauf hin fragt mich der Trainier, der die Waage bedient hat, wie denn mein Training wäre. Hab ihm gesagt 3er split alle grundübungen & ein paar zur ergänzung + richtige ernährung . kraft gesteigert masse zugelegt spiegelbild verbessert. Er war dann der festen überzeugung es liegt daran dass ich bei den Grundübungen zu niedrige wiederholungen mache ( im bereich 5-7 wdh.) & dass mir bei den ergänzenden übungen (klimmzüge, langhantelrudern & kh bankdrücken zb. keinen massezuwachs zu erwarten hab weil ich kraft & kraftausdauer vermischen würde

Ich komm mir verarscht vor die sch... waage kostet auchnoch pro wiegen 5€ oder so...