Vorwort: Ich habe nie viel von diesen Waagen gehalten & jetzt nachdem ich wiedermal selber auf eins dieser Blöden dinger reingefallen bin, bin ich so sauer, dass ich extra einen Threat eröffnet habe![]()
Letztes Jahr anfang dezember hab ich also gedacht ich probiers mal aus & gucke was für fortschritte ich bis ende febuar mache. also rauf auf die waage & ich bekam auch sofort ein detailierten Plan mit allem drum und Dran, siehe bild:
knapp 3 monate später, nach hartem Training ( 3er Spilt aus dem forum) & guter Erhnährung weitestgehend sehr sauber, gute 2kg-2,5kg zugenommen. Auch das spiegelbild hat mir sehr zugesagt. Kraftwerte & wdh zahlen gestiegen alles top![]()
Dann voller vorfreude wieder auf die Waage & dann so ein ergebniss![]()
Darauf hin fragt mich der Trainier, der die Waage bedient hat, wie denn mein Training wäre. Hab ihm gesagt 3er split alle grundübungen & ein paar zur ergänzung + richtige ernährung . kraft gesteigert masse zugelegt spiegelbild verbessert. Er war dann der festen überzeugung es liegt daran dass ich bei den Grundübungen zu niedrige wiederholungen mache ( im bereich 5-7 wdh.)& dass mir bei den ergänzenden übungen (klimmzüge, langhantelrudern & kh bankdrücken zb. keinen massezuwachs zu erwarten hab weil ich kraft & kraftausdauer vermischen würde
![]()
Ich komm mir verarscht vordie sch... waage kostet auchnoch pro wiegen 5€ oder so...
Lesezeichen