-
Suche Studio-Empfehlungen in Leipzig, ggf. mit "oben ohne"-Erlaubnis
Hallo Junx & Mädlz,
das nächste halbe Jahr bin ich berufsbedingt in Leipzig.
Bin ein typischer Saison-Eisenhütten-Mann, der sich den Winter über bei Kräften und in Form halten will, um im Sommerhalbjahr wieder mit Freiluftsport an der Stelle weitermachen zu können, an der ich im Herbst aufgehört habe.
Ein ausschließlich aus Stoffern bestehendes Publikum wäre ein KO-Kriterium, ich mag aber auch nicht in einen Wellnesstempel, aus dem ich bei Nichtauflegen des jeweils aktuellen Deos rausgeschmissen werde.
Was könnt Ihr so für Studios empfehlen?
Kostenlose Sauna brauche ich nicht, nutze ich ohnehin nicht. So genannte Kurse nutze ich auch nur selten, die in manchen Studios angebotene "Flatrate" nutze ich nie aus. Was ist von den "Ketten" (Mc Fit, Fit24 etc) zu halten?
Noch zwei Dinge, die "nice to have" sind. Sie wären nicht die einzigen Kriterien, aber bei mehreren Alternativen doch "Zünglein an der Waage"
Als Lage wäre Innenstadt und West bis Südwest (Großzschocher) sinnvoll, dann könnte ich das Training am Weg zwischen Büro und Unterkunft erledigen (Bin ohne Auto in L)
Bei 50 Watt Bewegungsleistung erzeuge ich ca 500 Watt Wärme und Spaghetti- Tops für Männer finde ich albern. Gibt es in Leipzig eigentlich ein Studio, in dem es nicht verboten ist, "oben ohne" zu trainieren? (Spart euch bitte die Einwendungen wg. der Hygiene, ich habe im Gegensatz zu den meisten Herrschaften in ihren durchgeschwitzten T-Shirts immer ein dickes Handtuch dabei)
Vielen Dank schon mal im Voraus
Eure mittlerweile nicht mehr so fette S..
-
Oben Ohne Studio - leider sogut wie nirgens in D zu finden
Halo,
kann dich verstehen - trainiere auch gern härter und würde mir gern das alberne trägershirt ausziehen. Leider sind Studios, in dennen man(n) ohne Shirt trainieren kann in Deutschland (im Gegensatz zu anderen Ländern) sehr rar.
Stimme dir mit demHygiene Argument zu - ein verschwitztes T-Shirt ist ekeliger als ein dickes Handtuch (was sowieso untergelegt werden sollte).
Na mal sehen, ob sich in diesem Bereich endlich was tut - also Männer, runter mit
den Shirts, oder trainiert Ihr um Eure Bodys zu verstecken?
Wünsche Dir viel Erfolg, und gib hier im gforum einfach Bescheid, wenn Du in Leipzig ein solches Gym gefunden hast.
P.S. Suche dringend T-Shirtfreies Gym in Berlin!!!! Wer kennt eines?
-
 Zitat von Athletic-Macho
Wünsche Dir viel Erfolg, und gib hier im gforum einfach Bescheid, wenn Du in Leipzig ein solches Gym gefunden hast.
P.S. Suche dringend T-Shirtfreies Gym in Berlin!!!! Wer kennt eines?
Hi,
habe leider nix gefunden.
Lediglich in Connewitz gibt es das fitness-exclusiv, auf dessen Homepage ich dieses Bild gefunden habe.

Vielleicht ist das ja was, aber für mich ziemlich aus der Welt, fast eine Stunde wäre ich da länger unterwegs...
Aber in B ... das ist ja 6 Mal so groß wie L, da müsste es doch so was geben.
Wenn sich dort genügend finden, einfach mal gemeinsam irgend wo eintreten