Zitat Zitat von Nicole
Was würde es für EUCH ändern wenn er herkommt und schreibt " Ja, ich bin ne wettkampfmäßige Null, ihr habt alle sooo Recht - aber ich versuche mich zu vermarkten weil ich sonst nichts gebacken kriege!" Wärt ihr dann zufrieden?

Ich kreidet IHM an das er sich vermarktet obwohl er nicht die Leistung bringt die IHR von ihm erwartet, das ärgert euch zu Tode!
Seine "Affektiertheit"? DAS stört euch?? Lest ihr eigentlich mal selber eure eigenen Texte?
Hat Daniel EUCH schonmal auf irgendeine persönliche Weise so angegriffen wie ihr das hier öffentlich tagtäglich tut? Ich denke nicht. Und ich bin hocherfeut das er sich mit sowas gar nicht erst auseinandersetzt.
ER wird gebucht und hat Sponsoren...klingelts? SOOOO schlecht kanns nicht sein was er verkörpert.
Ich höre ihn nicht sagen "ICH WERDE GEWINNEN!!" oder "ICH ALLEIN WERDE DAS FELD BEHERRSCHEN!" blabla...
IHR seid die die permanent drauf rumreiten.
Soll er die Pro card abgeben...ist es das was euch glücklich stimmen würde? Ein Blatt Papier und das jemand vertanden hat wie man Geld damit macht?
Danke Nicole.. du hast es auf den Punkt gebracht

Hier noch ein Bild von Daniel (von Gesichtsbuch )