Ich danke euch alle für die antworten. Auch wenn es manchmal harte und "sehr" nette anworten gibt finde ich das forum hier echt klasse. sehr gute und viele wertvolle tips auch wenn man manchmal lange suchen muss um die richtige antwort zu finden, findet sie man meistens. dafür ein Herzliches danke schön

Jetzt aber doch noch mal ne frage: den nichts geht mehr kein erfolg!!! was würdet ihr mir raten kurz zu mir ich bin 191cm gross und wiege 104 kilo leider auch mit einem kleine bauch, ich trainiere 4 mal die woche 60 min und wirklich hart. Mo: brust,Schuler,Trizep Di: rücken,Bizeps,Bauch das ganze wiederholt sich dann nach zwei tagen pause. also 2er split nur ohne beine die jetzt aber dann dazu kommen hatte auch schon meine erste trainingseinheit mit den beine. bin aber jetzt dann echt langsam am verzweifeln ich trainiere jetzt schon fast 1 jahr meine ernährung sieht folgent aus morgens haferflocken mit milch 125 gramm quark und 30g whey mittags reis mit pute ab 16 uhr kein kohlehydrate mehr zwechs bauch dafür gibst nochmal pute mit salat und abend nochmals quark 125 gramm mit ein teelöffel honig. gesamt. kcal 3200 aber ich werde einfach nicht zum tier in mein spiegel bild tut sich leider nicht wirklich viel, Warum? erwarte ich zu viel in der kurzen zeit? Esse ich zu wenig? will aber nicht das der bauch wächst im gegenteil er soll schrumpfen. Was würdet ihr mir raten? Diät? mehr essen? oder irgend ein supplement dazu? Bitte nochmal um eure hilfe. gruß mel