-
da ich das Thema Ernährung hier nicht zu einer Grundsatzdiskussion machen will, würd ich sagen beende ich das Thema , ich habe verstanden was Ihr mir sagen wolltet und wollt und Ihr habt ja auch alle Recht.
So zum Thema Trainingsplan habe ich mir nach den Kritiken noch mal nen Kopf zerbrochen und bissel gelesen. Was haltet Ihr den davon:
1 Tag:
Bankdrücken
Schrägbankdrücken
KZ Bankdrücken schräg
Butterfly
Trizeps drücken Seil
Dips
Bauch
2 Tag:
Kreuzheben
Latziehen vorm Kopf
Klimmzüge(ich will erst an der Maschine versuchen)
Rudern Seilmaschine
Frontdrücken(MP)
Schulterheben
Seitheben
3 Tag:
Kniebeuge
Beinpresse
Wadenheben
Bizeps Stangelang
Bizeps SZ Stange
KZ Kurz (Abwechselnd)
Bauch
und fast alle Übungen 5 Sätze 8 bis 12 Wiederholungen(nur eine Frage habe ich mal wenn ich irgendwann mein Gewicht dann raus habe wo mit ich die 12 Wdh intensiv schaffe soll ich da die 5 Sätze alle mit dem Selben Gewicht machen und erst höher gehen wenn ich alle 5 Sätze leicht schaffe oder schon in den Sätzen immer staffeln, wie gesagt momentan wäre mein Wunsch Kraft und Masse)
Hab mich für den 3 Splitt entschieden weil ich so denke das ich das Zeit-Management mäßig besser hin bekomme als bei einem 2 Splitt, da wie gesagt ich gehe fast nur von 22 Uhr bis 2 Uhr Abend trainieren, würde Montags, Mittwochs und Freitags gehen und am Samstag oder Sonntag wenn es die Zeit zu lässt ein Ganzkörper low Training mit Ausdauer machen.