Zitat Zitat von lifty76
Da du ja annähernd die gleichen Maße hast wie ich (KFA hab ich etwas mehr ) kann ich dich verstehen. Die Arme wirken für einen selber meist kleiner, aber 44 cm sind schon heftig fett. Durch die Größe wirkts nicht so, aber es reicht.

Möglichkeiten wären jetzt folgende, nicht vollständig, aber meine:

-GK-Training (3x+/Woche)
-Armtraining weglassen
-Trainingsvolumen erhöhen

Ich weiß zwar nicht wozu du cuttest, aber das ist ja dein persönliches Ding. Finde die Bilder schon recht gut, ne seitliche Bizepspose und ne Trizepspose wären noch ganz hilfreich.

Gruß Lifty
Naja... 44cm wie im Profil sind es wahrscheinlich nicht mehr... bin ja jetzt wie gesagt bei 99-100kg und ich denke da habe ich min. 1cm verlust zu verbuchen... wobei Verlust ja nichts schlimmes sein muss... *gg* ...beim Training finde ich es viel geiler wenn die Adern dann sichtbar sind...

Hmmm.... über ein GK Training habe ich auch nachgedacht, weiß aber nicht ob das so gut ist... sowas macht ja meistens nur Sinn, wenn man gerade angefangen hat zu trainieren... hmmm.... das mit dem Trainingsvolumen erhöhen hab ich ja im Prinzip mit dem vorgeschlagenen TP gemacht... denke aber dass das dann zuviel des guten ist... hmmm.... Mist....

Vielleicht mache ich ja doch ein GK Training... dann trainiere ich ja im Prinzip auch 3 mal die Woche die Arme... vielleicht würde das ja doch was bringen.. ?!?!?