ernährung:
da habe ich leider keinen genauen plan. ich versuche möglichst wenig fast food zu essen :P

-vor dem training esse ich wahllos xD
-nach dem training versuche ich etwas mit eiweiss zu essen, sprich: nudeln, fisch, hähnchen etc.

also von nem plan kann man da absolut nicht reden..habe aber noch nicht rausgefunden wie ich nen ernährungsplan gestalten kann ohne das ich schnell keine lust mehr habe so zu essen.... >.< also falls jmd tipps leitfäden oder dergleichen kennt..bitte posten
Wenn du keine Pro-Ambitionen hast halte ich einen strikten Ernährungsplan auch für vefehlt.
Was du aber machen kannst und solltest:

Schreibe dir über einen Zeitraum von einigen Wochen alles heraus, was du isst (am besten abwiegen) und welchen Nährstoff-Anteil, Kcal, etc. das hat.
Dann weisst du was du ungefähr zu dir nimmst an Fetten, Protein, Kohlenhydraten und Gesamtkalorienzufuhr und optimierst das.
Das dient in erster Linie dazu dass du ein Gefühl dafür bekommst was du so zu dir nimmst, wenn man das eine Weile gemacht hat, kann man schon ungefähr sagen wos mangelt. Dann ist es auch kein Problem mal zwischendurch ne Pizza einzuschieben (nen bisschen Genuss muss halt auch hin und wieder sein im Leben) solange die Gesamtbilanz stimmt.