Soeben aus Griechenland eingetroffen
Zitat Zitat von Alex Stampoulidis
Hallo DSG,


also das ganze läuft so ab:

Der SRS ist ein freier Wettkampf, sprich für den IFBB eine Studiomeisterschaft des MAXX Sportstudios in Zusammenarbeit mit dem SRS!!

Deshalb wird keine Starterlizenz des IFBB erforderlich und somit auch keine Sperren oder sonstiges geben! Das hat nichts damit zu tun das bei der IFBB/DBFV keine Sanktionen mehr gibt, z.B. wenn ein IFBB-Athlet in einem anderen Verband startet! Wie gesagt der SRS ist ein freier Wettkampf und gehört weder der NAC noch der NABBA an!! Deshalb auch für die IFBB kein Problem!!

Ich unterstütze das ganze (ich bin kein Veranstalter) nur weil ich gefragt wurde und damit als Vorstand des IFBB/BWBF's in Bawü hauptsächlich den Newcomern eine Change bieten möchte einfach mal die Luft auf einer Bühen zu schnuppern ohne sich gleich irgendwo festzulegen und sich danach zu entscheiden wo ich weiter machen möchte! Außerdem können auch viele Fortgeschrittene sich davor mal testen und nochmal Ihre Bühnenerfahrung auffrischen!

Außerdem unterstütze ich das ganze auch in dem ich auch erfahrene Kampfrichter (in diesem Fall welche von der IFBB) zu Verfügung stelle und nicht irgendwelche Athleten oder sonstige Personen die was mit dem Sport etwas zu tun haben und meinen die können schon werten!!

Also das ganze soll profesionell ablaufen und damit eine alte/neue Plattform in Bawü geben um den Nachwuchs zu fördern!!!

Das ist alles!!!!



Also es gibt keinen der nicht starten darf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Ich hoffe, ich konnte Euch etwas weiterhelfen.



Viele sonnige Grüße aus Hellas

Alex