Guten Abend!

Dies ist mein erster Beitrag, deshalb poste ich ihn mal in den Anfängerbereich!

Zunächst zu meiner Ausgangssituation: Ich trainiere jetzt schon seit geraumer Zeit zu Hause mit BWE-Programm (wobei "bodyweight" eigentlich nicht mehr passend ist, da ich diverse Zusatzgewichte benutze). Dies auch mit ordentlichem Erfolg, weshalb ich dies gerne beibehalten würde.

Meine Aufteilung war wiefolgt:

Tag 1: Rücken + Brust + Schulter
Tag 3: Bizeps + Trizeps
Tag 5: Rücken + Brust + Schulter

Das Beintraining (hier habe ich allerdings eine Presse zu Hause) kam immer flexibel, je nachdem, wie ich Tennis spielen war. Bauchtraining habe ich immer am selben Tag wie Beintraining gemacht. Da es jetzt draußen kalt ist, erübrigt sich wenigstens dieses Problem.

Die konkrete Aufteilung rührt daher, da ich mit meinen BW-Übungen immer große Probleme damit hatte, Trizeps- und Brusttraining, aber auch Bizeps- und Rückentraining zu kombinieren, da die kleinen Muskel meistens schon völlig erschöpft von den vorherigen Übungen für die größeren Muskeln waren. Isolationstraining geht ohne Geräte ja nicht.

Nun zu meinem Problem: Da das Semester nächste Woche wieder beginnt, habe ich nur noch 4 Tage zur Verfügung, da mein Equipment sich nicht an meinem Studienort befindet.
Nun scheitere ich daran, eine passende Aufteilung zu finden.

Die einzige Möglichkeit, die mir in den Kopf kam:

Tag 1: Rücken + Brust + Schulter + Beine
Tag 3: Bizeps + Trizeps
Tag 4: Rücken + Brust + Schulter + Beine

(Grenzt natürlich schon fast an ein Ganzkörpertraining.)

Jetzt die eigentliche Frage... Wenn ich an Tag 3 Bizeps und Trizeps trainiere, kann ich dann am darauffolgenden Tag direkt vorgebeugte Dips (die den Trizeps ja auch mitbelasten) und Klimmzüge (Bizeps) machen? Kommen die kleinen Muskel da mit der Regeneration hinterher?
Oder wäre es sinnvoller, Tag 3 einfach entfallen zu lassen?
Oder gäbe es vielleicht sogar eine ganz andere Option?

PS: Verzeiht mir die lange Einleitung, die mit dem eigentlichen Problem nur wenig zu tun hat

PPS: Für andere Verbesserungsvorschläge bezüglich meines Trainingsplans (falls ich bislang irgendwelche gravierenden Fehler drin hatte) bin ich natürlich auch gerne offen! Dann kann ich diese zumindest in den nächsten Semesterferien berücksichtigen.

Freundliche Grüße