
-
Haha, sorry natürlich verschrieben, es ist eine 1 zu viel, also 79 kg 
Problem mit meiner Ernährung ist, dass ich nicht viel Auswahl habe, bzw. es schwierig ist für mich selber zu entscheiden was ich "kochen" möchte, da ich bei der Bundeswehr bin und in die Truppenküche gehen muss, da ich für eigenes kochen nicht wirklich Zeit habe. Ich denke schon, dass ich momentan weniger Eiweiss zu mir nehme, als damals, da hat ja Mammi immer lecker alles gekocht, meisten Putenbrustfilet oder sowas =/ ... Wäre es da für mich evtl sinnvoll Eiweissergänzung zu nehmen? Ich habe früher mal 3 Wochen Eiweissshakes getrunken ca. aber dann damit aufgehört, weil ich jede Menge Pickel bekommen habe. Kann das damit zusammenhängen? Das Eiweisspulver war von Rossmann oder sowas glaube ich ... ^^
Falls in meinem Fall irgendwas mit Eiweiss gut, bzw. nützlich wäre, was genau?
Zu dem Link, naja ich will ja schon mehr Muskeln und alles bekommen, aber trotzdem noch definiert sein und das sind nun mal die auf den Covern von der genannten Zeitschrift ... das die Zeitschrift nen Witz ist ist mir klar aber so lässt sich halt der von mir angestrebte Körper am schnellsten erklären, hoffe ich darf trotzdem hier bleiben =)
Danke schonmal auf jedenfall für die Antworten
Achja eine Sache ist mir noch eingefallen ... wenn ich den WKM Plan richtig verstanden habe soll man ja nach jedem 3 Training um 2,5 kg steigern, heisst beim 4 Training ... was ist denn wenn ich mal direkt beim steigern oder beim 2. Training 3 x 12 Wdh schaffe mit dem neuen Gewicht, kann ich dann direkt um 2,5 steigern oder lieber immer bis zum 4. Training warten?
Ähnliche Themen
-
Von Kai93 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 07.01.2015, 10:28
-
Von 29gabsi im Forum Anfängerforum
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 06.01.2012, 22:48
-
Von Matrixguntrum im Forum Anfängerforum
Antworten: 15
Letzter Beitrag: 12.01.2009, 00:28
-
Von TBass im Forum Technikforum
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 11.08.2008, 22:09
-
Von Fitness69 im Forum Anfängerforum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 23.05.2008, 22:20
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen