
-
Sportbild Leser/in
Info
Für die Athleten das Beste!
Jeder Verband ist bestrebt, seinen Athleten top Bedingungen für den Wettkampf zu bieten. Denn schließlich geht es ja um die, die sich Tag ein, Tag aus disziplinieren, um bestmögliche Leistungen abzuliefern.
Wir haben ebenfalls besonderes Augenmerk auf „Backstage“ in unserer Organisation gelegt.
Die Wege im Stadion sind nicht kurz. Daher werden extra Hostessen „bereitgestellt“, die sich um die Wünsche und Wege der Athletinnen und Athleten kümmern.
Auch wenn viele Bodybuilding-Fans es vielleicht nicht gerne hören, so ist in Deutschland der Fußballsport doch ein gewisser Maßstab. Beinahe jeder hat schon einmal von den Gagen und der umfassenden Betreuung gehört, die Profifußballer genießen. Wer es nicht weiß: Fußballstadien sind streng hierarchisch gestaltet. So gibt es z.B. Wege, die ausschließlich den Spielern vorbehalten sind. Unmittelbar neben der Int. Muscle Games-Bühnenkonstruktion befindet sich u.a. ein Glasaufzug, den selbst „höhere“ Stadionmitarbeiter weder nutzen dürfen, noch besteht überhaupt die Möglichkeit des Zugangs. Kein Chip, kein Schlüssel, keine Legitimation.
Wir bieten allen TeilnehmerInnen der Int. Muscle Games und ihren Betreuern das gleiche Niveau, das sonst ausschließlich den hohen Funktionären, den Spielern und ihren Familien vorbehalten ist. Das sogenannte Panoramacafé ist an diesem 1. Dezember der exklusive Aufenthaltsort für alle Beteiligten während der gesamten Veranstaltung. Hier werden spezielle Bereiche für Organisatorisches, für die Verpflegung und das Verweilen eingerichtet. Zudem verspricht das eingegliederte „Künstlercafé“ ein interessanter Backstage-Treffpunkt zu werden. (Hier haben übrigens auch VIP-Ticket-Inhaber Zugang). Die Aufwärmbereiche entstehen ganze vier Etagen tiefer, direkt im Backstage.
Bodybuilding „im Fußballstadion“. Das war ein langer Weg, denn der DFB (Deutscher Fußballbund) hat, was die Belegung der Räumlichkeiten betrifft, die Oberhand.
Das Fritz-Walter-Stadion ist unsere Wunschlocation für die Austragung, da Bodybuilding irgendwann endlich verändert wahrgenommen werden soll. Außerdem, wie in der Überschrift angeführt: Für die Athleten das Beste.
Wir freuen uns auf jede Starterin und jeden Starter. Lasst euch diesen Rahmen als Lohn für eure Mühen nicht entgehen!
Alle internationalen Athletinnen und Athleten mit gültiger IFBB- Startlizenz haben die Möglichkeit zum Start!
Anmeldungen:
Geschäftsstelle RBFV.e.V. Alexander Thomessen
Outback Gym, Hauptstr. 17-19
55120 Mainz-Mombach
Tel. 06131/687180
Email: sportstudio@outback-gym.de
Ähnliche Themen
-
Von Galaxius222 im Forum Kraftsport
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 29.04.2014, 14:51
-
Von FBBFan im Forum Frauen Profi-News
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 31.08.2012, 12:25
-
Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 19.08.2012, 15:02
-
Von Monika01 im Forum DBFV
Antworten: 21
Letzter Beitrag: 22.11.2010, 17:48
-
Von Shana im Forum Wettkampf und Vorbereitung
Antworten: 46
Letzter Beitrag: 12.05.2006, 20:22
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen