|  
 
      
 |
 | 
	
	
		
		
	 
	
		
	
	
		
			
	
	
		
		
			
				
				
				
					AW: Unzufrieden mit Figur (weiblich)
				
					
						
							@Animal und Esco:Mir ist schon klar, dass Grundübungen für jeden Menschen die effektivsten Übungen sind um Muskulatur aufzubauen oder im Falle einer Frau auch nur gewissen Partien zu straffen.
 
 Wie man dem Eingangspost und den folgenden Beträgen der guten Frau entnehmen konnte (oder zumindest jeder Nicht-Vollhonk entnehmen konnte), ist die Tatsache, dass sie hier offensichtlich im falschen Forum ist.
 Unser Sport sieht sich in der Gesellschaft mit einer Menge von Vorurteilen konfrontiert. Wenn man Frauen die Nützlichkeit von Grundübungen vermitteln will, muss man das mit Taktgefühl machen.
 
 Was ist hier passiert? Mal überspitz dargestellt:
 "Mach Kreuzheben/WKM!"
 "Ne, möchte nicht, dass meine Arme muskulöser werden."
 "Ja klar ist dir zu anstrengend, dann kannst du auch nichts tun und durch Essen Kurven in der Körpermitte generieren."
 
 Einfach nur peinlich.
 
 
	
	
 
	
	
	
		Ähnliche Themen
			
			
  
    
    
      Von Sarah84 im Forum Bilder von mir ...
     
    Antworten: 2
       
        Letzter Beitrag: 10.01.2013, 18:58
      
  
    
    
      Von Delta17 im Forum Abspeckforum
     
    Antworten: 30
       
        Letzter Beitrag: 31.03.2011, 21:18
      
  
    
    
      Von ringojuice im Forum Bilder von mir ...
     
    Antworten: 43
       
        Letzter Beitrag: 10.10.2009, 00:33
      
  
    
    
      Von Onze im Forum Klassisches Training
     
    Antworten: 4
       
        Letzter Beitrag: 31.01.2009, 15:28
       
		
		
		
		
			
				 Berechtigungen
				
	
		Neue Themen erstellen: NeinThemen beantworten: NeinAnhänge hochladen: NeinBeiträge bearbeiten: Nein  Foren-Regeln 
 |  |
 | 
 
Lesezeichen