
-
AW: Gibt es noch Studioinhaber....
Was einige nicht begreifen wollen ist, daß ein Mitgliedsbeitrag (egal wie hoch) lediglich eine Nutzungsgebühr für Örtlichkeiten und Gerätschaften ist und nicht wie fällschlicherweise immer angenommen, eine Rund-um-die-uhr-betreuung beinhaltet.
Eine Erklärung in Übungsausführung und Gerätehandhabung sowie mögliche Erfolgskontrollen sind Serviceleistungen. Wobei die beiden erstgenannten gerade im Hinblick auf eine Unfallverhütung zwingend sind, so ist dieser Service jedoch bei hundert+X Mitgliedern eben entsprechend (entsprechend gut aber u.U. eben auch entsprechend schlecht). Aber wer hier kostenlos und selbstverständlich mehr erwartet, dem ist nicht zu helfen.
Das ein Mitarbeiter mit Blick auf das Einsatzgebiet heutzutage eine passende Qualifikation haben sollte, darüber besteht wohl Einigkeit.
P.S. Geh halt zu deiner Kette, kann doch jeder machen was er will. Genauso wie jeder das Recht hat selbstständig zu denken...das ein inhabergeführtes Studio nicht für 20 Taler rund um die Uhr auf haben kann, muss selbst dir einleuchten...oder kannst du 24h, 7 Tage die Woche schichten?
Und komm mir jetz nicht mit "jemanden einstellen" oder so nem ******.
Wer "kleine Studios" nicht als Kulturgut des BB´s ansieht und wegen 10 Euro mehr zu ner Kette geht weil da alles Besser ist, der soll es halt tun...man kann sich dann über das Gesparte freuen.
Geändert von irgendsoeintyp (17.01.2013 um 18:02 Uhr)
Ähnliche Themen
-
Von Ralle74 im Forum Supplements
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 12.11.2013, 19:45
-
Von fersh im Forum Abspeckforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 15.04.2007, 02:42
-
Von Grasi im Forum Ernährung
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 13.10.2005, 13:35
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen