hallo zusammen, mache seit 9 tagen ad nach dem buch "die anabole diät" von klaus arndt und steffan korte.
im buch steht geschrieben das ein kcal-defizit bei der anabolen diät nicht notwendig ist also habe ich mich 9 tage nach lust und laune mit fettigem zeug vollgestopft (natürlich ohne die 30g kh/tag zu überschreiten)
ergebnis der ganzen ist: ich habe in den 9 tagen 0 kg abgenommen!!!! deshalb muss es ab sofort etwas strukturierter laufen
hier einige daten:
körpergröße: 186
kfa: ca 17-18 %
gewicht 102 kg
meinen kalorienbedarf habe ich nach der formel: gewicht x 33 ermittelt, also um die 3300 kcal
an trainingstagen nehme ich ca 3200 kcal zu mir
und an ruhetagen 2800 kcal
ich hoffe das es so in etwa hinhaut mit den kalorien!?!?!?!?
10:00 200g wiener würstchen mit lightketchup (0 kh) + 25g leinsamen + 1/2 paprika + 1g fischöl
13:30 150g camembert + 50g paranüsse + 1g fischöl
16:30 4 bifi salami + 25g leinsamen + 1g fischöl
20:00 4 spiegeleier + 1 türk. knoblauchwurst
21:00 training (kurz vor dem training bcaa tabs)
22:00 nach dem training 20g glutamin + 1/2 paprika + 1g fischöl
ca. 32000 kcal , 151g ew, kh 17g, fett 250g sind das vielleicht doch zu viele kalorien???
trainiert wird 4-5 mal die woche (1std). wenn ich mich an die diät gewöhnt habe mache ich zusätzlich an den ruhetagen 2 mal die woche 1 std cardio (morgens auf leeren magen)
durch die wenigen vitamine in den lebensmitteln nehme ich zusätzlich hochdosierte vitamintabletten (animal pak von universal) + basetabletten u. vitamin c aus der apotheke
wie findet ihr meinen plan? ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute ratschläge und ggfls. verbesserungsvorschläge geben. danke euch![]()
Lesezeichen