
-
Men`s Health Abonnent
Es verstehen nunmal gewisse leute nicht das es menschen mit einem genetik-lottogewinn gibt.
Doch doch, das sehen auch noch viele ein. Worans dann aber bei fast allen hapert ist die Einsicht, dass derjenige auf den man neidisch ist eben nicht nur durch Stoff oder Genetik so gut ist wie er ist.
Aber es ist halt schwer das eigene Training, die eigene Ernährung und die eigene Einstellung objekitv zu analysieren.
Mal etwas übertrieben: Man geht im Training nicht an die Grenze, das überlastet ja das ZNS, man macht nur 3 Übungen weil mehr ist ja sinnlos, man isst bloß 1,5g Protein weil das ja ausreicht, man macht kein Cardio weil das Muskulatur verbrennt und die zwei wöchentlichen McDonalds Besuche rechtfertigt man als Refeed. Und dann ist man davon überzeugt, dass man alles rausholt, während man objektiv betrachtet wenig und dann noch luschig trainiert, sich nicht annähernd wie ein Bodybuilder ernährt, zu faul für Cardio ist und öfter bei McDonalds isst als so mancher Nichtsportler.
Und wenn jemand wirklich BB lebt, dann kommen entweder die Stoff- und Genetikkommentare (die ja nicht immer falsch sind, nur die Intention ist die falsche) oder Kommentare wie "der hat ja kein Leben mehr, ich geh lieber saufen und schlepp alle Weiber ab".
Anmerkung: Die obige Aussage richtet sich nicht gegen HST, Refeeds oder Cardiogegner. Ich bin aber der Meinung, dass viele sich Theorien so zurechtlegen, dass sie ihnen ein möglichst einfaches Leben ermöglichen.
Gruß, Joe
Ähnliche Themen
-
Von Mahonksch im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 18
Letzter Beitrag: 23.05.2012, 10:20
-
Von johnnycage90 im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 12.05.2011, 20:50
-
Von Andy2000 im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 30.10.2006, 20:59
-
Von Rock Hard im Forum Kraftsport
Antworten: 84
Letzter Beitrag: 08.07.2005, 22:59
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen