Hallo Liebe Community,
es geht darum, dass ich vor knapp 3 Jahren regelmäßig trainieren war und aus "frauentechnischen" Gründen aufgehört habe.
Nun bin ich ein kleines "dickerchen" geworden. Arme und Schultern sind meiner Meinung nach gut in Form, da ich die jeden Tag im Beruf beanspruche. Aber am schlimmsten ist halt mein "Bäuchlein" ! Wenn man das so noch nennen darf![]()
Nun wollte ich morgen wieder ans Eisen ! Endlich wieder da Aggresionen von einem ****** Tag abbauen und sich wieder wohl fühlen. Klar ist bis zum Sommer kein Wunder zu erwarten, höchstens bis zum nächstenAber wenigstens das man sich wohl fühlt uns einige Kilos schon runter sind
Nun die Probleme:
- Ich hab keine Ahnung welchen TP ich benutzen soll, da ich mir keinen zu starken Muskelkater in dem Oberen Körperbereich erlauben kann aus Beruflichen Gründen ..
- Meine Ernährung ist wirklich für den ***** und die Frage ist ob es Probleme geben könnte wenn ich diese Radikal umstelle ? Ich wollte halt nur noch Wasser trinken, außer halt Mittagessen, welches bei mir ca. 17:30 ist... Und Abends halt bei einem Film um ca. 9 Uhr immer ne Dose Thunfisch in eigenem Saft oder mal in Öl. Frühstück wäre halt dann auf der Arbeit gegen 10 Uhr dunkles Brot mit magerem Belag (Hähnchenbrust usw usw. )
Das mit dem Essen wäre so auch kein Problem da ich gerne die "gesunden" Sache esse da sie mir schmecken
Zu mir : 19 Jahre, fast 20 nunGewicht kann ich nicht genau sagen aber ich denke 95+ locker...
Und Kfz Mechatroniker.
Trainingstage wären Montags Mittwochs und Freitags immer nach der Arbeit noch.
Liebe Grüße![]()

.
Aber wenigstens das man sich wohl fühlt uns einige Kilos schon runter sind 

Gewicht kann ich nicht genau sagen aber ich denke 95+ locker...
Und Kfz Mechatroniker.

Lesezeichen