-
in Form kommen, Schwerpunkt Bauch und Brust und Fettverbrennung
Hallo Member,
ich bin mit meiner Köperform seit meinem letzen Urlaub unzufrieden. (erster Südsee Badeurlaub
Hab dann danach sofort meine enährung komplett umgestellt.
anstatt Softdrinks (Coke, Spezi usw.) nur noch Wasser. Ab und zu Tee, und Kaffee (Kaffee & Tee nur 1 Löffel Zucker anstatt 3)
Essen von Fastfood, TK Gerichten und fettigen sachen auf: Fisch, Geflügel, Reis und Sonst alles was Fettarm oder light ist. Esse auch mehr Gemüse und Obst. Anstatt nen kleinen Kuchen bei den kurzpausen bei der Arbeit gibts nen Apfel oder nen Reiscracker.
Meine Daten:
30 Jahre, 1,86 , 89kg (vor 4 Wochen 93kg), KFA lt. billiger Waage bei 20%.
Trainiere seit 4 Wochen 3x in der Woche 1,5 std mit Ganzkörpertrainingsplan.
Mein Ziel ist es jetzt in erster Linie meinen Oberkörper in form zu bringen. Ich finde ich hab da zu viel Fett.
Möchte weniger aufbauen eher definieren. (Falls ich das in meiner Position machen kann)
Da ich absoluter Anfänger bin und bei den 1000 stickys und faqs im Web nicht mehr durchblicke möcht ich von euch gern wissen in welche Richtung ich gehen soll bezüglich Training und Ernährung.
meinen Trainingsplan kann ich Morgen mal posten.
Ich weiß nicht mal welcher Köpertyp ich bin. Ich würde ja sagen mesomorph aber hab dazu wohl zu viel Speck am bauch/Hüften und zu große Brüste 
Falls das ne Rolle spielt: ich hab ne leichte Schilddrüsen Unterfunktion.
Hab hier mal nen Bild gemacht. ist schlechte quali aber ich hoffe man erkennt was