Hallo liebe BBSzene,

ich heiße Alexandra, bin 37 Jahre alt und neu hier.

Auf diesem Weg versuche ich jemanden zu finden der mir beim Umsetzten meinen Planes helfen kann und möchte.
Mein Erfolg wäre sozusagen dann auch dein Erfolg

Ihr hast doch bestimmt auch schon von Jodie Marsh dem Model gehört, die in 12 Wochen zur Bodybuilderin geworden ist und sogar am Wettkampf teilgenommen hat.

In etwa sowas habe ich mir auch vorgestellt...nur muss das Ergebnis nicht so krass sein.
Ich habe wegen meinem Job und privaten Verpflichtungen in der Woche leider keine Zeit ins Fitnessstudio zu gehen.
Das Wochenende ist ausgefüllt mit meinem Laufsporttraining (Marathon, Strongman usw.), also die Fitness bringe ich mit.

Jetzt würde ich gerne meinen nächsten Urlaub (September/Oktober) 3-4 Wochen dafür opfern, und in der Zeit mit voller Power meinen Körper bis an seine Grenze bringen und so viel Fett abbauen und Muskel aufbauen wie es nur geht.
Bin bereit fleißig und hart dafür zu arbeiten!!! Es sollte über das normale Fitnesstraining hinaus gehen aber trotzdem noch im gesunden Rahmen bleiben.

Dafür suche ich jemanden der sich mit Bodybuilding auskennt...der mir sagen kann wie ich mich Ernähren muss und welche Übungen ich machen soll...der mit mir zusammen trainieren würde und das Schöne daran ist...man(n) darf mir auch ruhig mal in den Popo treten

Also wenn sich jemand dieser Herausforderung stellen möchte...freue ich mich über Nachrichten.

Ach so, ich komme aus dem Kreis Bergisch Gladbach...ist ja auch nicht ganz unwichtig.

Bis dahin....

Alexandra

P.S. Natürlich möchte ich danach nicht einfach aufhören, sonder soviel wie möglich zu Hause weitermachen. Es geht mir darum erstmal einen Anfang zu finden.