1. - 40. (hier gibts tausende Variationen) Am Abend mehr Nudeln kochen (oder mehr Reis/Kartoffeln), dann mittags anstatt ne Fertigpizza ein bereits am morgen aus dem Tiefkühler rausgeholtes und damit aufgetautes Stück Fisch/Pute in eine Schale legen, in die man vorher 200g TK-Gemüsemix schüttet und ab damit in den Ofen. Dauert auch nicht länger als ne TK-Pizza und die Carbs, die man am Vorabend mehr gekocht hat kann man entweder kalt dazu essen, fertig druntermischen (dann hat das Essen direkt Genusstemperatur) oder sogar in der Schale schon mit dem Gemüse vermischen und nochmal mitaufwärmen.

41. Am Vorabend Kartoffeln mehr kochen und ein Ei dazu legen (auf 500g Kartoffeln ein Ei wäre optimal von der biologischen Wertigkeit des Eiweißes, aber das nur am Rande). Ei in Kühlschrank, Kartoffeln nicht. Kartoffeln mittags wenn man möchte aufwärmen (ich liebe die auch kalt) und dazu eine Packung selbstgemachten oder fertigen Kräuterquark mit dem Ei essen

42. körnigen Frischkäse mit Thunfisch vermischen und dazu 3 Scheiben Vollkornbrot (nicht so häufig essen wegen dem Quecksilber im Thun)

42a. 3 Scheiben Vollkornbrot mit 1 Packung Putenwurst, 1 Scheibe Käse, Tomate (und sonstigem Gemsüe) belegen. Etwas Senf dazu.

43. Frosta Gemüsemix (keine Zusatzstoffe und schon gewürzt) mit Pute in der Pfanne anbraten. Mit Wasser ablöschen und instantcouscous dazu fertig.


usw...

Ich verstehe und glaube dir, dass du nicht viel Zeit hast. Aber wenns für ne TK Pizza reicht, reichts auch für fast alles andere. Die Planung muss halt stimmen