-
Mein Plan 2er Split und allg. Bewertung bitte
Hallo könnt ihr mal bitte mein Training bewerten
1 Split
Bankdrücken 3x10
Überzüge 3x10
Buttefly 3x10
Schulterdrücken 3x10
Seitenheben 3x10
Frontheben 3x10
Nackenziehen 3x10
LH Curls 3x10
Bankdrücken schräg 3x10
Sit ups 3xmax
2 Split
Kreuzheben 3x10
Rudern 3x10
Schulterziehen 3x10
Latziehen 3x10
Beinpresse 3x10
Beindrücken 3x10
Beinziehen 3x10
Wadenheben 3x10
Dips 3x10
Sit ups 3xmax
+nach jedem Training immer 20 min fahrradfahren, 20 min laufen, 20 min Treppensteigen
-Ich mach alle Übungen in dieser Reihenfolge und das Training dauert ca 1:00-1:10 std + 1 std Kardio
-Ich tausch manchmal die Übungen aus z.B Trizepsdrücken statt Dips usw
-Ich mache alle Übungen 3x mit dem selben Gewicht und steiger alle 2-3 Wochen 2.5kg (steigerung so ähnlich wie im WKM Plan)
-ich bin jetzt 19 und habe von 16-17 schon einmal trainiert, aber dann 1 Jahr aufgehört, weil zu faul
-ich wiege 77 kg bei 183 cm und so 15-20% Kfa (ich bin mir nicht sicher aber man sieht schon Sixpack und viele Adern an den armen)
-ich gehe jeden Tag trainieren, und das schon für 3 Monate ca und ich habe immer noch jedesmal volle Power sogar trotz strenger Diät seit 2 Woche ca (dazu bitte nichts, weil ich eigentlich nur Trainieren gehe und den Rest des Tages faul rumliege also max Regeneration 
-Ernährung ist auf 5 Mahlzeiten verteilt und zusammengewürfelt aus guten Quellen d.h KH aus Kartoffeln, Vollkorn Nudeln/Reis, Haferflocken// Proteine und Fett aus Nüssen, Thunfisch, Pute, Magerquark, 0.1% Fett Milch, Eiern, dazu gibt es reichlich Gemüse// Ich esse nie Süßigkeiten oder Chips und ich trinke unter keinen Umständen Alkohol oder rauche. Wenn ich nasche, dann höchstens so 100g Himbeeren/Johannesbeeren/Erdbeeren. Ich Esse Morgens viele KH, Mittags ausgewogener und zum Abend mehr Protein. Ich habe meinen Kalorienbedarf durch testen herausgefunden und esse in der Aufbauphase ca 200-300 kcal über Bedarf. Achja ich nehme keine Supplements, außer vielleicht Creatin 3g jeden Tag bald.
-Alles in allem würde ich sagen, das ich beim Training eine saubere Ausführung habe, jeden Muskel den ich trainiere gut treffe und mich bis jetzt gut steigern kann.
-Ich wollte Fragen ob das jetzt alles ok ist oder ob irgendwo schwerwiegende Fehler sind. Bitte bedenkt das ich wirklich den ganzen Tag zeit habe und keinerlei Verpflichtungen, sondern das Training mein einziges Ziel ist zurzeit.