Zitat Zitat von Pathologist Beitrag anzeigen
Breaking Bad, Achtung Spoiler!

Wie zur Hölle ist Jesse darauf gekommen, dass Walter das Kind vergiftet hat? Er holt ne Packung Kippen aus seiner Tasche - und dann? Ich checks nicht, Aufklärung bitte.
Ich denke er merkt einfach langsam, dass Walter ihn die gesamte Zeit manipuliert und verarscht hat. Jessy ist zwar oft etwas leichtgläubig und naiv, aber irgendwann kommt auch er drauf. Die Sache mit den Kippen... Er wollte ja mit diesem Typen los, der ihm ein neues Leben "kauft", doch als er in seine Schachtel Kippen schaute merkte er, dass die Rycin (ka wie das geschrieben wird) Zigarette fehlte und dass Walter sie geklaut hat bzw. von Saul klauen lassen hat.

Dazu kommt, dass er auch schon daran gedacht hatte, dass Walter Mike gekillt/killen lassen hat, obwohl Walt ihm mal wieder ne schöne Bed-Time Story aufgetischt hat.

Spoiler Alert:

Ich finds echt krass, wie Walter die ganze Zeit unaufhaltsam einfach lügt und sich immer wieder die wildesten Stories ausdenkt. Das mit der Benzinpumpe war aber fast schon zu bekloppt, dass man es glauben konnte. Selbst der Sohn hatte es diesmal geschnallt.