-
Sportstudent/in
@Montybb
Danke Dir, das Gewicht spielt aber keine so große Rolle, momentan habe ich nur so 5-6 kg verloren und wieviel ich am Ende wiege ist auch egal.
Für die Norddeutsche Meisterschaft des NAC.
@Gaggeis
Mir wurde von den Tabletten abgeraten, eher kühlen und das Diclofenac-Gel nehmen. Auch Enzyme sollen sehr gut sein.
Ums WE herum hatte ich das eigentlich wieder gut im Griff, heute war der Rückweg wirklich schmerzhaft. Das kotzt mich ziemlich an, gerade weil ich Cardio nur noch auf dem Fahrrad machen kann und das leider auch nicht ohne Folgeprobleme. Beintraining fällt auch flach....das ist zwar nicht so tragisch, aber beim Cardio schon, denn umso mehr ich davon mache, umso besser wird die Form.
Ansonsten habe ich heute meine Posinghose bekommen (Danke an ein Studiomitglied, der mir seine alte geliehen hat)...Form sieht denke ich mal ganz gut aus, noch ist ja etwas Zeit. Bilder hätte ich hochgeladen, doch da mein Kabel einen Wackelkontakt hatte, nicht so richtig wollte und ich dann so einen Wutanfall bekommen habe das ich es zerrissen habe, muss ich erst warten bis das neue kommt! :-D
Weiterhin stinkt mir die Fleischesserei langsam und so habe ich wie der Markus Rühl in einem Seminar sagte, heute zum ersten mal "Fleischsuppe" getestet.
Reis, Fleisch, kochendes Wasser und ein TL Brühe in den Mixer und los....klingt eklig, sieht ekelig aus, schmeckt aber wirklich super!
So schnell habe ich das Fleisch noch nie runterbekommen und den täglichen Wasserbedarf kann man so auch besser decken!
Ansonsten mal ein kleiner Einblick ins Trainingspensum, von heute!
Nach dem aufstehen 35 Min. Cardio (Fahrrad), Abends zum Training, Schultern und Trizeps und direkt danach nochmal 55 Min. Cardio (Fahrrad).
Gruß Maxi
Geändert von MaxiXL (22.10.2013 um 02:07 Uhr)
Sponsored by body-union24.de