Hallo Bin wieder seit März 05 am Eisen!Habe früher auch schon Trainiert aber hatte eine zwangspause und startete im letzten Mär wieder mit 80 kg körpergewicht!
Ja danke dir!Ich habe vorher schon trainiert ca 1 Jahr aber machte danach pause von einem Jahr fast also musste cîch letzten märz wieder von fast Null anfangen!Habe dann bis im Winter 96kg gewogen machte danach diet war dann noch etwa 86kg schwer und bin jetzt seit etwa 3 monate in der Massephase und jetzt 103-105kg!
mach doch mal bitte größere fotos in richtigen posen ich denke, dass die gut kommen würden und du besseres feedback bekommen würdest, da man dann viel erkennen kann
Ja danke dir!Ich habe vorher schon trainiert ca 1 Jahr aber machte danach pause von einem Jahr fast also musste cîch letzten märz wieder von fast Null anfangen!Habe dann bis im Winter 96kg gewogen machte danach diet war dann noch etwa 86kg schwer und bin jetzt seit etwa 3 monate in der Massephase und jetzt 103-105kg!
sag mal ganz ehrlich willst du mir erzählen das du in etwa 3 monaten von 86 auf 105 Kilo (19 Kilo) gegangen bist ohne stoff? und das auch noch am ende bei einen guten Kfa verhältnis (wie es zumindestens auf den Bildern wirkt)...
finde das unverschämt so zu lügen... denk mal drüber nach...
"ich war mal im studio als mein trainer zu mir gesagt hat junge junge du hats ja mal wieder übelst zugelegt knall dir nicht zuviel rein... das haben dann einige Leute mitbekommen die es nicht wissen sollten... ich habe dann gesagt NEIN NEIN ich nehme nichts mein trainer hat mich angesehen und meinte ja ok und ging weg... als ich zu hause war habe ich im Studio angerufen und ihm gesagt das er natürlich recht hatte ich es aber nicht vor allen leuten (vorallem diese fitnesspeople die das ganze prinzip nicht verstehen) nicht sagen wollte... er entschuldigte sich dann bei mir das er zu laut war und bedankte sich das ich mich noch gemeldet hatte... "
er war früher jahre lang auf stoff und kennt sich aus jeder der sich mit stoff richtig beschäfftigt sieht es einen anderen an das er was nimmt da ist es einfach dreist ihn ins gesicht zu lügen...
AHA!nein das schon nicht!Habe nur das Bild reingetahn das die Leute nicht meinen das ich einen sch.. erzehle!Also mein Bruder rechts auf em Bild ist der wo 112-113kg ist!ER hat sich früher mit meinem Namen fhees da drin Bilder gepostet!
Lesezeichen