man trainiert auch nicht wie einer!!!!! also lass deine sinnlosen vergleiche!
Du sagst doch immer,nicht vergleichn und dann vergleichst du doch bzw. gehst auch nach Leistung!

wo ist denn dein pl-startbuch? ich würde doch gern mal sehen was du leistest, was du kannst, wie deine statur ist!!!
Du,mir reicht das reale leben,ich barcueh hier nichts rumzeigen.

mir geht es darum den leuten auch aufzuzeigen was möglich ist ohne stoff,
aha ,wie willst du das den machen? Ich habe extra das Wort Stoff aussen vor gelassen. Aber wenn man nachfragt ist eh jeder natural-in Wirklichkeit ist es fast keiner. Das verzerrt das Bild was natural geht extrem. Du bist so ein Verzerrer. Aber das Thema was nun wirklich natural geht,kann man hier soweiso nicht diskutieren. Da sollte ein jeder sich selber mal umschauen nachdenken, Erfahrungen sammeln und entsprechende Literatur lesen.

lizenzen und dergleichen gibt es in jedem land. sie belegen das man qualifizierter ist als ottonormalverbraucher! aber das ist ein anderes thema.

Jo,Ottonormalverbraucher,der nie was von Kraftsport gerhört hat.

man hat über dich schon einiges gehört, von daher lasse ich es auch jetzt endlich.
aha,sehr interssant.

mache du dein ding und ich meins, wir werden sehen was jeder aus sich macht! aber man sollte nicht ständig an solchen sachen sich hochziehen, hier ging es darum wie weit man es körperlich schaffen kann und nicht darum ob das glaubhaft ist. ich weis das ich es geschafft habe damals und ich weis was ich kann, also . .
Jo,du weisst was du kannst!