-
Ich hätte eine Frage zu FB von Zec+... Die Einnahme von FB wird meines Wissens zu den Mahlzeiten empfohlen... Ich mache seit 2 Jahren IF 16/8, und habe dadurch die letzten 1,5 Jahren auch in der "Massephase" einen KFA von nicht mehr 10%. Ich will jetzt für ca. 2 Monate wieder mal Diät machen und meinen KFA um 2-3% senken... An meiner Ernährung werde ich nicht viel ändern, werde einfach noch sauberer Essen bzw. die kleinen Naschereien usw. weg lassen und max. 500 Kalorien am Tag einsparen.
Bis jetzt habe ich Fatburner wie Oxyelite Pro verwendet (hat zwar ganz gut gewirkt ist aber gesundheitlich nicht unbedenklich wenn man den Berichten in letzter Zeit glauben schenkt...) Habe diese nur in der Fastenphase welche bei mir bis 12 Uhr Mittags dauert genommen. Also nach dem Aufstehen um 6.30 und 2-3 Stunden später noch einmal.
Die Wirkungseise von z.B. Oxyelite Pro ist aber eine andere, da FB bzw. eine der Hauptinhaltsstoffe, African Mango ja auch die Kohlehydrataufnahme usw. beeinflussen soll...
Wann würdet ihr mir die Einnahme von FB empfehlen? Zu den 3 Hauptmahlzeiten oder doch auch Morgens auf nüchternen Magen? Bin auch am überlegen ob ich am Vormittag wie oben beschrieben Yohimbe hcl dazu stacken soll... Was meint ihr?
Geändert von DA079 (26.12.2013 um 19:45 Uhr)