Ich weiß, dass mein Beitrag hier unerwünscht ist - aber ich will nun mal was erreichen und bin nicht hier, um zu ärgern; Ich habe mir die Grundlagen für Anfänger + Links durchgelesen und bin mit der Materie des Kraftsports und Ernährung in der THEORIE ganz gut vertraut.
Nächste Woche würde ich nach einer Feiertagspause gerne mit einem neuen EP und Trainingsplan durchstarten - ich weiß aber einfach nicht, wo ich anfangen soll! Besonders bei der Ernährung (ich bin als Schüler größtenteils auf "Fremdessen" angewiesen) sehe ich schwarz - ich kann also mein Essen extrem schlecht planen; ist es überhaupt realisierbar, an manchen Ecken zu verzichten (z.B. Mittagessen), bei dem die Familie mal gerne was Fettiges haben will und irgendwie durch Gesünderes dann aufzustocken?
Teils bleibt mir nicht mehr übrig als Mensafraß zu mir zu nehmen und beispielsweise schlechte Fette sind unvermeidbar...
Trotz dem (relativen) Wissen bin ich einfach ein bisschen überfordert und weiß nicht ganz, wie ich da beginnen soll...

C3Fret