-
Krebs-Op Aufbauen
Hallo zusammen
Zur Vorgeschichte:
Ich bin heute 60 Jahre alt und habe 25 Jahre lang intensiv Krafttraining und Ausdauersport betrieben. 3 x pro Woche Kraft- und 2x Ausdauer. Ich war super gut drauf, habe 2x m Jahr einen Halbmarathon gemacht und meine Kraftleistungen waren wirklich ok. Ich hatte kein Gramm Fett am Leib unfd wog bei einer Körpergrösse von 184 cm immer um die85 kg herum. Im vergangenen April wurden ein Darmtumor sowie ein Lungenkarzinom diagnostiziert. Danach folgten einig Operationen undbeide Tumore wurden entfernt, Lymphknoten waren nicht befallen. Nach einer adjuvanten Chemoterapie gelte ich als gesund. Allerdings kamen dann noch ein Darmverschluss im November sowie ein Narbenbruch im Januar diesen Jahres dazu. Wenn ich mich nun och 2 Wochen ruhig verhalte kann ich wieder mit normalem Training anfangen. Obwohl ich in der Vergangenheit mmer die Einnahme von Mittlen jeder Art abgelehnt habe bin ich heute so weit dass ich fast alles tun würde um wieder meine Vorkrankheitszustand zu erreichen. Bitte, wenn Euch was einfällt wie ich wieder nach oben kommen kann, gebt mir Bescheid.
Zwischen deneinzelnen Operationen hab ich immer daheim trainiert, pro Tag eine Stunde und mehr, Kurzhantel, Crosstrainer undin den letzten Wochen auf dem Fahrrad im Studio, bis zu 2 Stunden. Muss halt momentan noch langsam tun um den Bauch zu schonen.
Mein Krattraining habe ich immer gesplittet und ich war sehr diszipliniert.
Ich bin für jeden Tip in Richtung Training, Ernährung und Steroide dankbar