
-
60-kg-Experte/in
Ich hab's mal ausprobiert, aber es fühlt sich gar nicht sooo anstrengend an.. also schon irgendwie anstrengend, aber nicht so, dass ich das Gefühl hätte, wirklich was getan zu haben.
Heute hoffe ich, dass Training wieder einigermaßen klappt. Gestern rumgekränkelt und total geschwächelt. Hoffe es klappt.
Ich brauch irgendeinen Ausweichplan für Juli.. verdammt viel Arbeit, verdammt wenig Zeit und verdammt kurze Wochenenden. Auch viele volle Tage dabei und nach 11-12 Stunden stehen/rennen sind so Späße wie Kniebeugen und Kreuzheben einfach nicht mehr drin. Zeitmangel kommt noch dazu und großartig zum viel Essen komm ich dann auch wieder nicht. Außer das verlängerte Wochenende vom 10.7. ab, werd ich kaum Zeit für irgendwas haben..
Da hatte jemand die Idee, die Übungen auf die Woche zu verteilen. Also ein Tag KB, ein Tag BD, ein Tag Rudern usw, damit nicht wieder wochenlang Pause dazwischen ist.. die Frage ist natürlich, ob das Sinn macht oder was man sonst noch machen könnte, wenn man Abends kaum noch gerade aus schauen kann.
Tante Edit sagt noch, dass ich immer noch daheim trainiere und da nur meine Bank/Ablage habe. Fehlkauf bevor ich wirklich im Forum war, aber bisher geht's noch einigermaßen damit. Rack ist in Arbeit, aber dauert noch.
Geändert von Manariana (28.06.2014 um 20:25 Uhr)
Komm wir essen Opa
Satzzeichen retten Leben. www.wie-als.de
www.seit-seid.de
www.dass-das.de
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen