Noch eben die TE von gestern mittag:

Blackroll

Kniebeugen

10 x 20 kg
10 x 40 kg
5 x 60 kg
8 x 80 kg
8 x 80 kg
8 x 80 kg

War noch ein bisschen Luft denke ich, aber wollen mal schauen was die Quads morgen sagen. Lief an sich ganz gut! Habe allerdings manchmal leichte Schmerzen über'm Steiß, nahe des Rückenstreckers. Allerdings nur wenn ich ENTspanne. Legt sich aber mit ein bisschen Rollerei wieder, hoffe ich.

Bankdrücken

10 x 20 kg
10 x 30 kg
5 x 47,5 kg
8 x 57,5 kg
8 x 57,5 kg
9 x 57,5 kg

Komplett ohne Hilfe sauber durch. Zwar nur eine Wiederholung mehr, aber läuft. Nächstes mal versuche ich die 3 x 9 zu knacken. Vielleicht geht im letzten Satz auch noch mehr, aber erstmal nicht zu optimistisch herangehen an die Sache

LH-Rudern

10 x 20 kg
10 x 30 kg
5 x 50 kg
9 x 62,5 kg
9 x 62,5 kg
10 x 62,5 kg

Kein Schwung, sehr kontrolliert gezogen, Bogenspannung blieb im Rücken. Hab's checken lassen, bin begeistert. 2,5 kg mehr sollten noch gehen nächstes mal. Merke wie durch das Kreuzheben der untere Rücken auch deutlich stärker wird. Super, kann gern so weitergehen!

Wollte dann eigentlich noch Waden machen, die Zeit war aber knapp und ich entschied mich, kurz einen Kumpel beim Bankdrücken zu spotten. Muss wirklich bald mehr auf die Waden achten, das merk ich schon.

Heutiges Fazit: Steigerung bei den Kniebeugen, eine Wiederholung mehr beim Bankdrücken, die Steigerung beim Rudern war unerwartet easy, momentan könnte es fast nicht besser laufen. Umso heißer bin ich wieder auf's nächste Training! ICH HAB BOCK!
Jetzt geht's aber erstmal pennen, in 7 Stunden geht's wieder arbeiten. Gute Nacht Zähne