Zitat Zitat von raumfahrer. Beitrag anzeigen
sachlicher??also,wenn du dir soviel beleidigungen und anfeindungen hast anhören dürfen,
weil du ein trainingssystem hast,das kaum mehr jeder macht,und du das etablierte anzweifelst,
dann findest du es reichlich bizaar,wenn dir jemand vorwirft sachlich und objektiv zu sein.

warst du nicht der,der mir erklären wollte,muskelversagen wäre,wenn du einen trainingspartner hast,
der dir hilft weiterzutraineiren,wenn du nimmer kannst?
ich war so frei,dich aufzuklären,das das kein muskelversagen ist,sondern erzwungene wiederholungen.
danke.gerne geschehen.
ich kann dich gerne zitieren,wenn du nichtmehr weißt,auf welch verzerrte art und weise du mir muskelversagen verkaufen wolltest.
soviel zu sachlich und objektiv..
sachlich und objektiv,oder sagen wir mal,unsachlich und unobjektiv war dein post hier an den te,
in welches du mich eingebunden hast,bevor ich überhaupt ein wort gesagt habe.
ich bitte dich,derlei unsachliche und unobjektive dinge zu lassen.
danke.
zunächst einmal solltest du dich wirklich ernsthaft mal hinsetzten und darüber nachdenken, warum sich alle, wie du selbst äusserts gegen dich verschworen haben! Kann es wirklich sein das du der einigste trainierende in diesem Forum bist der nicht verstanden wird, obwohl es nichts besseres gibt als Muskelversagen, oder liegst du vielleicht doch falsch mit deiner Theorie? Muss ja irgendeinen Grund haben das dich niemand versteht könnte auch an deiner Art liegen

Ich gebe dir recht, dass ich dich hier mit eingebenden habe, hatte gedacht bist schon erwachsen genug um mit etwas Humor umzugehen aber da scheine ich mich ja wirklich sehr getäuscht zu haben, entschuldige vielmals.

Und du hast die schlechte Angewohnheit, wenn dir etwas vorgeworfen wird es nur zu atakieren ohne wirklich darüber nachgedacht zu haben, du musst nicht einen langen Text verfassen wo du unbedingt mit aller Kraft versuchst mich als unsachlich darzustellen nur weil ich dich als unsachlich betitelt habe, solches verhalten erwartet man eigentlich von Kleinkindern und nicht von jemanden der hier ernsthaft an diesen Sport ran gehen möchte.

Und wieder täuschst du dich, indem du denkst meine Antwort wäre präsent für das ganze Forum hier, sonst würdest du nicht in deiner Antwort auf meinen Post schreiben, dass "wir" hier alle mal richtig trainieren sollten. Aber diesen Irrtum habe ich dir schon bei meiner letzten Antwort versucht zu erklären, wie ich sehe leider ohne Erfolg. Also nochmal ich bin nicht das ganze Forum, bitte merken !!!

Schade das du nur auf dinge eingehst, wo du dich angegriffen fühlst, ich sehe keine Einsicht bei dir.
Ich glaube im großem und ganzen hast du den Sinn dieses Forums nicht verstanden !!!
Hier kommen z.B. Leute die etwas lernen möchten über Bb, darauf antworten verschiedene Mitglieder mit verschiedenen Erfahrungen über ihr Training. Aber du kommst her und sagst Anfänger sollte es nicht interessieren wie sie trainieren, nach welchen Plan sie trainieren sondern müssen nur lernen wie man schmerzen erträgt, das mein Freund hat nichts mit diesem Sport zu tun.

Und du bist der einigste der hier nur von seiner eigenen Trainingsmethode überzeugt ist, nur du ganz alleine mit deiner Muskelversagenstheorie seid im recht und sonst nichts anderes. Und möchtest die ganze Zeit Beweise für WKM oder sonstiges.
Du vergisst herbei nur, dass wenn etwas behauptet wird ist es solange richtig bis das Gegenteil Bewiesen ist, also solltest du doch mal Beweise bringen warum z.B. WKM schlecht ist!!!

Ich werde dich in Zukunft nicht mehr in andere Posts mit einbeziehen, da ich dich ab sofort an nicht mehr als Teil dieses Forums sehe und anerkenne, desweiteren werde ich dir auch nicht mehr antworten, nicht weil mir die Argumente fehlen, sondern weil du dich bis her nicht einsichtig gezeigt hast, sorry.
Du konntest bis her nichts von dem was du hier vertrittst nachweisen!