-
Flex Leser
Training vom 10.10.14, Mittagstraining
Grad als ich gehen wollte, musste noch son Trottel anrufen. Wieder was Dringendes blablalbllabla. ICH HASSE ES! Hab mich dann noch kurzgeschlossen im Team und bin verreisst. Gehts eigentlich noch, über Mittag ist eh kein Schwein verfügbar und da muss noch was abgeklärt werden, ist schliesslich nicht unsere Schuld.
3KM Schwimmen, 63 Minuten.
Year, geht jeden Tag besser. Nun geht auch crawlen wieder richtig gut. Delphin kurz probiert, fail. Problem ist die Zone wo ich die Hände hinten hab und die dann wieder nach vorne ziehe, da juckts noch etwas in der Schulter. Ist aber nur minim, das Stechen klingt schon fast ganz ab. Ist nurnoch ganz wenig punktuell, ein gutes Zeichen.
Kaum aus dem Wasser, wieder das "Steissbein-Phänomen", scheint mir irgendwie ein Wirbel einzuklemmen oder sowas. Drückend ca. 10-15min nach dem Schwimmen, dann ist es weg. Kann auch kaum vornübergebeugt dehnen, komm nicht runter, sonst ist das kein Problem. hä, WTF? naja...nobodys perfect.
Diese Woche ordentlich trainiert, mal gucken, ob ich Morgen noch ein Brusttraining mache. Das reicht dann aber auch für die Woche