-
Discopumper/in
So ich melde mich mal zurück. Habe Turbo's Tipps beherzigt und habe nun weitere 2x mit R.N.E trainiert. 1x mit Essen + Öl und 1x nur mit Öl vorher!
9.00 Uhr: 1 EL Öl, paar Minuten später R.N.E
9.40 Uhr: 200mg Koffein
10.00 Uhr: Trainingsstart
Leider ist trotzdem immer ein Unwohlsein im Magen zu spüren, allerdings ohne Würge reiz oder so, man spürt eben die Belastung sage ich mal.
Positiv ist ganz klar. Meine Laune war sehr gut und der Fokus auch ganz natürlich und klar.
Der Pump war ganz klar verbessert, aber ungewöhnlich. Die Adern kamen nicht besser raus wie es sonst der Fall ist, aber die Muskeln waren einfach Voll, meine Bizeps meine ich hat sich sogar in Richtung Arnoldbizeps leicht gepeaked/geformt ! Meine Form allgemein war einfach besser!
Leistungssteigerung blieb aus. Nachdem Training kein Crash, sogar ein verbessertes Wohlbefinden. Muskeln 4 Stunden nachdem Training immer noch voll!!
Mein Fazit: Ein gutes Produkt, dass man gut zu einem Booster oder auch zu einem stimfreien Training hinzufügen kann, wenn man das nötige Kleingeld hat.
Ich finde es schade, dass ich es so schlecht vertrage und zum Wohle meines Magens mich wieder davon verabschieden muss. Ohne Magenprobleme würde ich es weiternutzen.
Grüße!