
-
BBszene kennt mich
Es gibt Tausende Athleten, die sich so ernähren.
So weit ich weiß, essen die meisten betreuten Athleten von Karsten auch keine Milch und kein Getreide.
Der Gesamtseiger der letzten GNBF fastet auch morgens, genau wie es mittlerweile viele machen (CBL, oder IF) bzw. ich esse seit Jahren morgens so gut wie nichts, sie meinen "EP" am Anfang des Threads.
Mit dem Eiweiß sehe ich ja auch ähnlich, siehe meine Posts hier. Ich habe in der Zeit, wo ich von 100kg auf 118kg hoch bin vllt 100-150g Eiwieß gegessen. Einer meiner besten Kumpels ist vllt 50g Eiweiß am Tag und drückt natural (!) 180kg auf Wdh auf der Bank. Ein Powerlifter hier bei uns im Studio isst seine 4-5 Eier am Tag und noch 2-3 Hot-Dogs. Mehr Eiweiß isst der nicht, aber beugt trotzdem seine 370kg und ist breit wie ein LKW. Dafür ballert der Carbs wie ein Mähdrescher. Jürgen Stickelbrock erklärt es ebenfalls in seinem Buch, dass Eiweiß überbewertet wird. Aber das muss dann halt jeder selbst wissen bzw. in der Diksussion kommt man nie zu einem Ende.
Ich habe das Buch so verstanden bzw. aufgenommen, dass eben überhaupt nicht empfohlen wird jetzt ein striktes Schwarz-Weiß-Denken an den Tag zu legen. Daher hat es mir ja auch so gut gefallen. Es wird doch auch das Schlemmen und Genießen empfohlen. Die Basis und Relation muss stimmen, und das macht man als BB doch eh. Also viel Fisch, Eier, Huhn, Reis, Kartoffeln und vor allem Obst und Gemüse. Der Rest wird dann halt mit Sündigen und anderen Dingen gedeckt. Gibt ja zig Möglichkeiten, ohne direkt wieder auf Milchprodukten und Getreide zu greifen.
Geändert von kleberson (19.01.2015 um 19:02 Uhr)
Ähnliche Themen
-
Von Dolobra im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 15686
Letzter Beitrag: 10.07.2019, 00:45
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen