-
Pumpguru schreibt:[quoMeine Güte ist hier was los, heute! Ich wollte eigentlich nur ne Alternative zum ganzen schulmedizinischen Kram anbringen. Kein Grund, gleich wieder anzugreifen! Darüber hinaus weiß ich sehr wohl, wie ein Schultergelenk aufgebaut ist und welche Funktionen eingeschränkt sein können, wenn eine Verletzung vorliegt. Also, was soll das, bitte? Einige sind hier anscheinend zu engstirnig, hab ich das Gefühl.te][/quote]
Ich würde einfach sagen du solltest mit der Wahl deiner Formulierungen etwas aufpassen.Es ist nunmal bewiesenermaßen eine gängige Verletzung des Schulterapparates,welcher gut mit den beschriebenen Übungen(Rotatorentraining und weglassen von BD usw )in den Griff zu kriegen ist.Falls er starke Schmerzen hat und die hatte auch ich kann ich nur wärmsten eine Entzündungshemmende und dadurch auch heilsame Schmerztablette wie Diclo empfehlen.Natürlich nicht zur Dauerbehandlung.
Das ist dann ja wohl kein dummes Schmerzmittelchen oder Diclo-******* wie du dich auszudrücken pflegst.Vielleicht bist du ja etwas zu ENGSTIRNIG.
Trotzdem Gruß