|  
 
      
 |
 | 
	
	
		
		
	 
	
		
	
	
		
			
	
	
		
		
			
				
				
				
					Gmurs Oldschool LOOK nach Nubret Log
				
					
						
							Buenas Noches  
 Mein log mag dem ein oder anderen TA-User bekannt vorkommen, aber ich hoffe mal es stellt kein Problem dar. Denke doch das ich mit dieser Form des Trainings/meinen Zielen auch hier ganz gut aufgehoben bin.
 
 Persönliche Infos
 Alter: 22
 Größe: 190cm
 Gewicht: 94Kg
 
 
 Story
 Habe Ende 2012/Anfang 2013 mit dem “Training“ begonnen, inwiefern das damals als Training durchgeht steht hier nicht zur Debatte, grundsätzlich kann man sagen war es dieses Anfänger „rumgepumpe“. Während dieser Zeit habe ich 3-4 mal die Woche trainiert (nur Oberkörper – Fußball ersetzt bekanntlich Beintraining
  ) und sprichwörtlich gefressen was das Zeug hält. 
 Zu Beginn wog ich 74 kg auf 1,90 m Körpergröße,  Ende 2014 (mit Wechsel auf Madcows 5x5 im Mai 14‘) waren es dann rund 110 kg mit einem KFA über 20%. Als ich mich im Urlaub dann fühlte wie ein wandelnder Fettsack habe ich begonnen mich zu informieren und rund 20kg abgenommen (hatte im Juni dann ca. 90kg).
 
 Von Juni bis August folge eine „Phase der Findung“ sag ich mal, die Diät hat sehr gezerrt, ich hatte kaum Kraft und Motivation.. Als ich mir dann Motivationsvideos und Texte angesehen hab, die zum Großteil aus der „oldschool era“ stammten habe ich den Entschluss gefasst nicht dauerhaft  „masse draufpacken“ zu wollen sondern vielmehr einzelne Körperpartien aufeinander abzustimmen um die „perfekte Illusion“ zu schaffen.
 
 Und hier als Fan des hohen Volumes wurde ich dann bei Serge Nubrets Workout fündig, was ich nun seit mitte/ende August durchziehe.
 
 
 Kraftwerte
 auch wenn die Werte für meine Ziele völlig irrelevant sind..
 Bankdrücken 1x132,5KG
 Kniebeugen 1x147,5KG
 Kreuzheben 1x191KG
 
 Ziele
 Bis ende des Jahres 98KG bei gleichbleibenden KFA
 Grob gesagt bestmöglich im "oldschool look" also breite schultern/lat, plattenbrust und schmale tailie.
 
 Trainingsplan
 Montag/Donnerstag
 Quads/Brust
 Squats	        8x12
 Beinpresse 	6x12
 Beinstrecker	6x12
 
 Bankdrücken	8x12
 Flys	                6x12
 Neg. BD	        6x12
 Neg. Flys	        6x12
 Neg. Pullo. 	6x12
 
 Dienstag/Freitag
 Rücken/Beinbizeps
 Gir. Chins	        4x8
 Latzug	        8x12
 Rows	                6x12
 Pullover	        6x12
 
 Legcurls	        8x15
 Rom deads        6x12
 
 Mittwoch/Samstag
 Schultern/Arme
 Sch. Drücken	6x12
 Frontheben	6x12
 Auf. Rudern	6x12
 Seitheben	        6x12
 
 Bi/Tr Superset 8x12
 
 Fragen über Fragen
 Wieso kein GK oder Split xyz?
 Hab knapp 1 1/2 Jahre nach Madcows 5x5 trainiert, gute Erfolge gemacht alles super, jedoch kam ich ab einem Gewissen punkt speziell mit der Regeneration im unteren Rücken nicht hinterher. Dann Umgestellt und seither funktioniert alles tadellos.
 
 Warum dieses Volumen?
 Konnte damit die letzten 2 Monate gute Erfolge erzielen, wenns zu viel wird, schraub ich runter..
 
 Ansonsten viel Spaß beim lesen, Kritisieren (bitte konstruktiv
  ) und sonst was.. 
				
				
				
					
						Geändert von Gmurs (07.09.2015 um 22:42 Uhr)
					
					
				 
 
	
	
 
	
	
	
		Ähnliche Themen
			
			
  
    
    
      Von T.Hawk im Forum Muskelgiganten
     
    Antworten: 26
       
        Letzter Beitrag: 15.11.2012, 22:17
      
  
    
    
      Von milou2007 im Forum Muskelgiganten
     
    Antworten: 316
       
        Letzter Beitrag: 22.09.2011, 21:16
      
  
    
    
      Von painless im Forum Muskelgiganten
     
    Antworten: 3
       
        Letzter Beitrag: 20.10.2004, 17:27
      
  
    
    
      Von Sveno79 im Forum Muskelgiganten
     
    Antworten: 7
       
        Letzter Beitrag: 01.10.2004, 07:01
       
		
		
		
		
			
				 Berechtigungen
				
	
		Neue Themen erstellen: NeinThemen beantworten: NeinAnhänge hochladen: NeinBeiträge bearbeiten: Nein  Foren-Regeln 
 |  |
 | 
 
Lesezeichen