mal so, mal so. bis vor kurzem hatte ich nur baggy-artige klamotten, mittlerweile glaube ich es mir leisten zu können, auch mal was engeres anzuziehen. prompt kamen besorgte verwandte, mit dem verdacht ich würde irgendwas nehmen. wie bei sovielen hier halt.

Zitat Zitat von TriStar
Bei nem Freund von mir ists ganz extrem: NIE GESTOFFT! Ist 23, wiegt jetzt 87kg auf 1,80m, KfA ganzjährig um die 11%, 45,5er OA und drückt 165kg auf der Flachbank. Und fast niemand im Studio - ausser mir und noch einem - hat ihn je auch nur im T-Shirt gesehen, und selbst das ist schon 1 Jahr her. Das ganze Jahr hat er Hemden oder Pullover an, ins Schwimmbad geht er net und auch sonst immer verhüllt.

Ist vor ein paar Tagen an der Nase operiert worden und mußte dabei sein Körpergewicht angeben. Der Anästhesist hat ihm als er sich ausgezogen hat Testosterongebrauch vorgeworfen und wollte ihm nicht glauben das er keines benutzen würde. Daraufhin hat er die Dosis für die Betäubung leicht erhöht, weshalb mein Freund nach der OP alles vollgekotzt hat und sich noch Stunden ---pieeep--- gefühlt hat.

Hat nicht nur Vorteile gut auszusehen.

TriStar
das is allerdings übel, was war das fürn ar.schlocharzt? kann er den nicht irgendwie dafür zur rechenschaft ziehen? heftig heftig....