Wie gesagt, ich sehe das bei Dexter einfach so, dass er immer nur so gut ist, wie es die Konkurrenz zulässt und momentan ist das nun mal die Top 3 bei jedem Wettkampf...

Ansonsten gebe ich Dir vollkommen recht. Bezüglich Ronny Rockel habe ich ja auch schon seine Vorstellung bei der Pressekonferenz bemängelt. Übrigens auch etwas, was Ramy dramatisch verbessert hat! Da sitzt Ronny da und stammelt ein paar Sätze, die keiner versteht und DJ will für ihn übersetzen. Wie schwach ist das denn? Es geht hier um den wichtigsten Wettkampf des Jahres. Und auch um Verträge und Aufträge für ihn...

Viele hier sagen, dass zählt nicht und sollte nicht mit in die Bewertung reinzählen. Aber grad bei einem so subjektivem Sport wie dem BB ist nun mal das Gesamtbild entscheidend. Da sitzt ein Talent wie Ramy, der sein Posing super hin bekommt, wahrscheinlich Nachhilfe in Englisch nimmt und sich einfach gut präsentiert. Daneben ein alter Hase, wie Rockel, der nur stammelt, beim Posen verhaut und seinen Bauch null unter Kontrolle hat...

Schade! Es stimmt leider. Bei vielen zählt nur noch Masse und (wenigstens halbwegs) die Form. Bestes Beispiel ist ein Roelly...