
-
Men`s Health Abonnent
Also ich mache es mal anders...ich möchte ja etwas also gebe ich mir mehr Mühe beim formulieren und schreiben. Ich suche einen Ausweg aus dieser Misere da ich selber nicht mehr weiß was ich tun kann/sollte...deshalb die obigen "dummen" und "missverständlichen" Fragen, es plagt mich und macht mich auch sehr traurig. Zur Zeit lebe ich so für mich selber und gehe "anderen auf dem Sack?
Ich möchte mich vor allem bei Euch bedanken für die Zeit und Mühe...NEIN ich sehe mich nicht als Troll (auch wenn ich es nicht entscheiden kann wie ein Werfer der im Glashaus sitzt und schmeißt )
1) Was mich am meisten "belastet" ist dass dieses Objekt mich in vollem Griff hat, Dinge am Körper geschehen gegen meinen willen und Einfluss. Dann frage ich mich wie ich davon frei werden kann. Denn ich zweifel an den Medikamenten und deren "Wirkung" gegen "Geister" oder eben dass diese den Kanal schließen können. EIN WUNSCHTRAUM schlechthin. Das hat schon Herausforderungen genug als dass ich solches noch bräuchte
Dieses hat nichts mit Medikamenten zu tun oder eben meinen Tippfehlern...ich werde es verbessern und mir mehr Zeit geben.
2) Im Kopf kommt immer wieder die alte "Platte" hoch mit dem Herrn und Hölle...denn als ein solcher scheine ich mich immer noch zu identifizieren (deshalb oben das mit "Hölle" und ob ich da rein komme vor allem wegen meiner Bulimie. das erinnert mich an den "Bruder" der zu mir sagte "Du willst doch jetzt nicht kot...zen gehen? Das vor Gott du lebst dann in Sünde, denk daran was er für dich getan hat..."
Natürlich gehe ich jetzt...wobei natürlich anders zu verstehen ist/war bei einem Bulemiker.
3) Ich mache mir schon Gedanken wie und was ich machen kann, ein Buch schreiben, einfach damit Leben? wo bleibt mein altes "Ich"? an der Essstörung die erneut dazu kam kann es nicht sein. In meiner schlimmsten Bulimie hatte ich nicht solche Macken, diese "unsichtbaren Griffe" die wie gierige Geier sich auf mich stürzen und mich wahrlich verschlingen mitsamt den "Essen" welches ich zu mir nehme.
Somit haben die "Christen" recht genau das erlebe ich gerade was sie "gepredigt" haben von der "gefallenen" Welt und "wie es in der Hölle sein wird". das macht(e) richtig Angst...vor allem weil ich ja als dieser (ehemals und nun rückläufige) Eßgestörte ja genau das tat um dort rein zukommen "Alles für den eigenen Bauch und dann in die Toilette" welche Schande & Sünde.
Seit ich physisch weg bin aus der Gemeinde etc hat mich das richtig eingeholt "Der Ge... den ich rief" na Halleluja + meine Identität quasi verloren "Wer bin ich" Frage
Ähnliche Themen
-
Von RichiB im Forum Der Wille zur Kraft
Antworten: 12
Letzter Beitrag: 07.12.2011, 07:48
-
Von Nachrichten im Forum Kino, DVD und TV
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 15.05.2008, 23:52
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen