Hi,
Hab momentan relativ viel zeit, um trainieren zu gehen und wollte deshalb von 4x die Woche auf 5x die woche training erhöhen. on,on,off,on,on,off.. mit einem 2er split. müsste das volumen dann natürlich etwas anpassen, dehalb seid ihr jetzt gefragt.

Push: Kniebeuge: 3x6-8
KH-Schrägbankdrücken: 3x6-8
Military Press: 3x 6-8
Waden: 2x10
Dips: 3x 10-12

Pull: -Latzug: 4x6-8
- vorg. Seitheben: 2x12
- gestr. Kreuzheben: 3x6-8
-Hammercurls: 3x 6-8
- Bauch paar sit ups

Schrägbank statt Bankdrücken weil ich Bankdrücken jetzt schon echt lange mache und mal was anderes drin haben wollte und gestr. Kreuzheben statt normales weil ich keine vernünftige Beinbeugermaschine im Studio habe und ich damit vielleicht auch ein bisschen weniger der unteren Rücken belaste..? Glaube auch so schon das das schwierig wird Kniebeuge und irgendeine Kreuzhebevariante so oft in einer woche zu machen.. vielleicht mach ich das auch abwechselnd also eine woche kniebeuge und hyperextansions und eine woche Beinpresse und kreuzheben.

Momentan geh ich wie gesagt 4x und habe da dann noch 2x12 Butterfly und seitheben drin. bei Pull außerdem noch 3x10 rudern.. wäre aber bei einer trainingseinheit mehr in der woche wahrscheinlich ein bisschen viel.. merke das auch so schon das ich nur sehr langsam progress mache- deswegen dachte ich mir weniger volumen höhere frequenz..

Hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen
Schönen Abend