
-
Supp. Moderator
ein bisschen rücksicht jungs, die umstellung auf ein neues shopsystem, ein gleichzeitiger hackerangriff UND von einer webfirma mit nem nicht funktionierenden webshop verarscht zu werden und das alles gleichzeitig kann eine firma von heute auf morgen komplett ruinieren! die jungs arbeiten zur zeit 24/7 um alles wieder aufzuholen und langsam ist land in sicht, ich denke in 2-3 wochen sollte das meiste wieder reibungslos von statten gehen, die hotline ist auch wieder komplett geschaltet und email werden zügig beantwortet.
ich glaube ihr könnt euch nich vorstellen was sich in solch einer situation für arbeit anstaut und vor allem eine sinnflut an emails...
habe bislang noch nie erlebt das der support unter normalen bedingungen irgendwen im stich gelassen hat, sind aber alles nur menschen!
Ähnliche Themen
-
Von jetztaber im Forum Supplements
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 07.02.2013, 07:41
-
Von Krauler im Forum Supplements
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 27.09.2009, 23:24
-
Von daedalos im Forum Supplements
Antworten: 99
Letzter Beitrag: 23.07.2009, 00:00
-
Von sued-berlin im Forum Supplements
Antworten: 60
Letzter Beitrag: 11.11.2008, 12:11
-
Von kohlm im Forum Supplements
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 21.09.2006, 09:17
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen