Hallo Leute,

ich bin momentan am Verzeweifeln -> Ich nehme einfach nicht ab!!
Ich versuche schon seit Anfang des Jahres ein paar Kilo zu verlieren, aber es will einfach nicht klappen

Kurz zu mir:

Größe 1,61cm
Gewicht: 72,9kg
Alter: 27
( Dies zählt wol schon als Übergewichtig).

Ich treibe 3 mal die Woche Krafttraining ( wo alle wichtigen Muskelgruppen traniert werden ), dazu gehe ich noch 1 die Woche zum Step Kurs. Ab und an wenn das Wetter mitspielt fahre ich dann auch noch ein wenig Inlineskates.
Vor dem Traning nehme ich 3 Fettburner + Coffein Kapsel + 5 BCAAS.

Eine Zeit lang habe ich morgens nichts gegessen ( 16/8 Diät ), demnächst wollte ich Anfagen morgen einen Apfel oder Mören zu essen.
Nachmittags bei der Arbeit gibt es dann einen Whey Protein Shake, Hähnchenbruststücke & Bohnen in Tomatensauce. Das Wechsel ich dann Tag für Tag mit einen Eiweisbrot ab. Den Shake trinke ich aber jeden Tag.
Abends gibt es dann immer selbstgekochtes mit Eiweiß & Protein ( gute Rezepte habe ich hier auf www.fitnessrezepte.de gefunden ). Dann nur noch Wasser & keine Süßigkeiten.
Vor dem Schlafen gehen dann nochmal 2 Omega3 Fischölkapseln.

Ich war aus diesem Grund auch schon beim Arzt und habe mir dir Schilddrüse untersuchen lassen -> alles okay -> daran kann es also nicht liegen.

Deswegen wende ich mich heute an euch.
Habe Ihr noch weitere Tipps für mich, habt das gleiche Problem oder wisst woran es liegen kann?

Über Antworten würde ich mich freuen!!!!

Grüße Natasha