Ergebnis 1 bis 10 von 14

Baum-Darstellung

Gesperrt
    ja die letzte zeit ist schon krass;die ganze,komplette,teils legendäre 80er bus 90er fernseh,tv und vhs videogeneration stirbt.
    dieses jahr alleine,das kann man garnicht alles aufzählen,was da gegangen ist aus musik,kino,tv oder vhs legenden aus der kindheit.
    da merkt man echt,wie eine ganze dekade verschwindet;und leider irgendwo auch,wie dünn und schwach die neuzeit in dieser hinsicht ist..
    gibts unserer tage eigentlich noch charakter-legenden wie bud spencer?oder clint eastwood???der lebt zwar noch,redet aber auf pressekonferenzen mit stühlen und sieht auch nicht so aus,als stünde ihm noch ne ewigkeit bevor...
    da sieht man nur noch lauter so popsternchen,künstliche,wie für den starhimmel rausgeleckte und gestylte nobodys,die kurze zeit einen hype erleben und dann verschwinden,wie z.b orlando bloom,goege clony;die hatten manche gute rolle,aber so richtige legenden???
    oder im musikbusiness,gibts irgendwenn,der auch nur ansatzweise ein aleinstehungsmerkmal als ikone für sich beanspruchen kann wie z.b freddy mercury von queen??
    alle weg;und ersatz für diese leute der vergangenheit,die einst unser tägliches medienleben bestimmten,
    das ist nichtmal ansatzweise in sicht.
    lauter so ein "sucht den superstar"müll mit typen,die für ne woche gehyped werden und schauspieler,an die man sich weißgott nicht so erinnern wird wie an einen bud spencer...
    lauter schnellebige wegwerfgesichert;
    hier geht teilweise mehr als nur eine generation einer vergangenen kultur;hier geht eine komplette epoche mit leuten,
    die von ihrer größe her so nicht wieder kommen werden,was sich derzeit so an schauspielern und sängern rumtreibt,
    die können den großen aus 70ern,80ern,teils auch 90ern einfach nicht das wasser reichen.

spontan fällt mir nur als charakteryp johny depp ein,
    der ist vom alter her aber auch nichtmehr wirklich ein kind dieser zeit...
    diese zeiten,ab 2000er hin,die sind in dieser hinsicht soooooo arm.....
    keine wirklichen hymnen entstehen mehr,keine wirklichen kinohits,die echt hängen bleiben und zu legenden werden,keine echten gesichter und charakter mehr,die hängenbleiben.

bruce willis;arnold schwarzenegger,sylvester stallone;wer wird sie beerben?
    wo sind ihre gegenstücke in unserer zeit??da kommt nichts,wenn diese leute mal weg sind,
    nur gähnende "sucht den superstar"leere,erfolg für eine woche,und popgedudel aus dem syntezyzer,
    dessen wiederkennungdswert gemessen an den hymnen der alten größen die gleich jeder erkennt gen null geht.
    Geändert von Gothic (18.12.2016 um 11:09 Uhr)

Lesezeichen