-
Sportbild Leser/in
 Zitat von babyboy
... Das vermute ich jedenfalls, möglicherweise werde ich mich selbst überraschen, schliesslich kann ich meine Leistungen momentan nicht wirklich einschätzen, da fehlen mir halt die Streckenangaben. Laufe jetzt zwar hauptsächlich auf Vita-Parcours ähnlichen Strecken aber wie lange die jeweiligen Strecken sind, dass weiss irgendwie Keiner.
Frag' doch mal 'ne(n) Freund(in), mit dem Fahrrad nebenher zu fahren. Da ist dann (hoffentlich) 'n Kilometerzähler mit dran... Sonst fällt die Überraschung womöglich in eine völlig unerwartete Größenordnung...
Um dich mal aufzumuntern: seitdem du diesen thread hier am Laufen hast, hab' ich versucht, quasi als "Mitleidender" meine Laufzeiten etwas zu "pimpen"... Jeden Morgen im Wechsel 20km Rad mit 24 km Rad/3km Laufen, an den Tagen wo morgens nur Rad - mittags 6km..., jetzt 2 Wochen am Stück durchgezogen. Bin von 6:20 min/km auf 5:29 min/km - ich ziele auf das "Durchbrechen" der 5 min/km-Grenze innerhalb der nächsten 2 Wochen...
Also: laß auch weiter hier lesen, wie du weiterkommst, hält auch meine Motivation aufrecht...