ja,da war es dann mal wieder;
das paranormale,übernatürliche,in träumen,im realen,das ich vorher schonmal hier preisgab,noch irgendwer zweifel,das ich nicht im takt der "normalität"ticke?
habe vorher schon die träume beschrieben,komische,mit der frau,die mich vor den unabwägbarkeiten des schicksals warnte;diese komischen warnträume...ich habe,was hier nicht beschrieben,zirka ein,zwei wochen bevor edith in ihrem zimmer umgefallen ist komisches benehmen an den tag gelegt;
ich habe ne ganze woche lange wie verückt dinge erledigt,die ich länger aufschob;
meinem bruder den pc gemacht,meinem nachbarn den pc aufgerüstet,meinen gereinigt,die wohnung gemacht,ALLES,das alles so wie besessen,das ich manchmal abendes kaum mehr aufrecht gehen konnte...
ich weiß heute,das ich mich damit auf das,was kommen sollte vorbereitet haben,ohne mir dessen bewußt zu sein..

dann;die stimme;jetzt nimmst dir ein kebab,gehst zu edith.nimm die kaffeemaschine mit.stimme;jetzt eine pizza,geh zu edith.
ich wollte ein zweites stück pizza nehmen,stimme;lass edith die pizza liegen,die hat lust drauf!!
es war an dem freitag.ich nahm mir für montag vor,ein hänchen für edith zu machen;stimme;kein hänchen.mach das nächsten freitag!die stimme wußte da schon,das edith an den montag kein apetitt mehr haben würde,und freitags bereits tot sein würde..
am montag dann;ich hatte diesen traum wo ich göbbels machte;doch statt göbbels eine schlange als handpuppe hatte..am morgen nach em traum,montags,finde ich diese komische,bunte schlange auf meinem weg,kam mir komisch vor,freute mich aber einen protagonisten für den nächsten göbbels zu haben,hatte ein bischen schlechtes gewissen,weil "es"diese schlange vermutlich nem kind abgeluchst hat,das traurig über den verlust der schlang war...

trotzdem...langsam komisches gefühl.jeder,der meine story kennt und bis hierhin durchgelesen hat,hat sich wohl schon gedacht,das mich wieder was erwartet..bei all den dingen..
nur ich nicht,weil ich im grunde,wie gesagt,nicht an all den ****** glaube,der mir passiert...
und so ging ich dann am nächsten tag ins aldi;auf dem heimweg,BUM!!!meine beine weg,an der einfahrt dort,ich stolpere ein paar meter vorwärts,kämpfe mit dem hinfalle,konnte es nicht vermeiden und falle gottseidanke noch mit den knien auf die wiese..
und konnte garnicht verstehen,was da gerade passierte!!!
stimme zu mir;das war nicht kein normaler sturz...

ich kam heim;meine andere schwesterer wartete dort,sagte mir aufgelöst,sie wollte edith besuchen,und sie währe ins krankenhaus eingeliefert worden,sie hätte bewußtlos dort gelegen...
mir wurde langsam komisch..richtig komisch,aber ich war zuversichtlich,bei dem wetter hauts einem mal schon um,und da edith und ich öfter synchronerlebnisse hatten,okay,ich geh sie so schnell wie möglich besuchen!!

den ganzen tag nichts gehört,auch von meinem bruder nicht,der immer für sie da wahr,ihre gesetliche vertretung,abends wurd mir komisch,ich rief im winterberg an,und was der artzt mir sagte,schlag in die magengrube;von wegen einfach k.o;sie hatte ein herzstillstand,wurde wiederbelebt,liegt nun im koma...
trotz allem schlechten;ich war sicher,sie schafft es,er machte mut weil er sagte,sie hätten sie stabil und sie währe zeitig wiederbelebt..

ein tag vor ediths tod;den ganzen abend marterte mich die stimme;die fiese,die des typen,der sagt,er währe die schlange,sprüche wie;MORGEN HAST DU WASSER!!!MORGEN BEKOMMST DU MENSCHLICHKEIT!!!MORGEN BEKOMMST DU EINEN ANRUF!!
und so weiter..ich glaubte ihm nicht.
einmal,nach einem seiner sätze,dieses komische,laute BLIEP!!!diekt vor meinem gesicht,da wußte ich eigentlich schon,das es morgen so sein würde,ignorierte es.
morgens um 11uhr rief mein bruder an,ich wußte,er war es,und er würde mir sagen,edith ist tot oder liegt im sterben..
und ich führ mit ihm zu ihrem ende,dem ende des mir liebsten menschen auf dieser welt..

ist irgendwas an dem,was ich da oben geschrieben habe noch irgendwie normal?doch das ist mein leben.die ganze zeit über.neben monstern,die mir auf astralreisen und außerkörperlichen geschichten über den weg laufen.
es ist nunmal nicht zu leugnen,die posts sind da,die zeitstempel der posts lügen nicht.

so war es doch auch bei meinem alten freund patrick,da fing diese stimme auch schon von weihnachten an;WARTE MAL BIS OSTERN IST!!nach den vorfällen im real.und immer wieder diese träume,wo ich in dunkelheit versunkenen bahnhöfen ihm begegnete,der schwarzen gestallt mit leuchtenden augen,mit osterhasenohren auf dem kopf,wie er mich dort anstarrte..und sich auf ostenr freute..dann ostern,patrick tot.die szene im schwarzen raum,viele monate vorher,wo ich mal wieder im schwarzen raum stand,und ein riesiger,monströser kopf eines toten hasen aus der schwärze kam,zu mir sagte;WARTE NUR BIS OSTERN IST....

ja sogar die sache mit göbbels,der alten puppe,kein mensch,aber ich liebte diese puppe;dieses licht nachts in meinem zimmer,helle,flackernde,es war da!!die träume,göbbels an der halltestelle,er mich ansah;haltstelle,bahnhöfe bedeuten immer abschiede...und dann bringt mich dieses drecksding morgens dazu,halb bessessen,mir gings da so dreckig,die arme göbbelspuppen zu vernichten was eine katastrophe für mich war,und ich NICHT freiwillig tat..

man kann es kaum mehr,wer es bis hierhin gelesen hat,man kann es kaum mehr leugnen das mein leben DEFINTIV im paranormalen stattfindet.die beweißbaren sachen,das ständige überleben krassester,medizinischer notfälle,diese herzsache,das ganze,verlorene blut,das teil das mir im hals steckenblieb...
mein leben ist NICHT normal,und ich bin nicht glücklich damit.garnicht.das währe niemand.
den,ab von diesen offensichtlichen,bewiesenen sachen hier kann ich nur sagen;die astralreisen,die ake,das außerkörperlich sein in anderen welten war auch VERLUCHT real.
und ich habe ein ding getroffen,habs am hals,das vermutlich zur entstehung der gestallt geführt hat,die die menschheit den teufel nennt,und ich HASSE diese kreatur wie sonst nichts im universum!
absoluter,unbedingter hasse,so ein ASSI!!!!!das gibts einfach nicht!
ich will garnicht erzählen,was er mir die letzten wochen angetan hat!!!das ist einfach UNGLAUBLICH!!!a
absolut skrupellos und ekelhaft!!

es kann sich jeder denken,um wen es ging,doch wie so vieles,wird auch das hier unerzählt bleiben,das ist einfach zu abartig und krass...ich meine,es ist wirklich der teufel,oder einer seiner verdammt guten freunde.
alter..

..das zur vergangenheit.das leben geht weiter,fürs erste.für mich definitiv trauriger,mir fehlt eeeed,doch ich freue mich auch für sie,das sie erlöst wurde.sie hatte es so verdient und auch bitter nötig.
den das ist das gute;ich weiß,das der tod nicht das ende ist.das weiß ich absolut sicher,wie könnte ichs den anders sehen??
aber,sie fehlt mir.ihr grab habe ich bisher vermieden und tue es noch eine weile.
wenn ich mal hingehe,werd ich ihr immer ein paar groschen im grab vergraben.eine schöne tradition zwischen mir und meiner lieben schwester.
bis dahin habe ich ein großes bild von ihr in meiner küche aufgestellt;wo sie ne flasche secco zu ihrem geburtstag hochhält,und so lacht,wie sie mir früher immer die schlechte laune aus der seele geblasen hat,lacht mit den augen,dem ganzen gesicht.
ein paar kunstblumengestecke,links und rechts,bald kommt ne kerze dazu,die ich immer an feiertagen anmachen werde,so ist sie dann doch immer ein bischen bei uns,wenn ich mich mit ihren anderen geschwistern zum weihnachtsfonfue und ähnlichem treffe.....

und ja,hier greift was ich vorher sagte;egal wieviel ihr über den tod wißt;wenn ihr absolut sicher seid,das was dahinter kommt;eine nächstes leben,eine neue welt;auf dieser welt bleibt er IMMER gleich,edith wird mir,ihren geschwistern an den feiertagen fehlen,und auch sonst an manchem tag,gott hat mir ihr den himmel bereichert,aber unser leben um sie verärmert,das ist fakt und das wird fakt bleiben,bis ans ende unserer tage.
egal ob ihr schon ins brennende,ewige licht im jenseits geschaut habt;wenn die leute gehen,sind sie aus euren leben weg,und darüber werdet ihr nicht glücklich sein,wenn es auch nichtmehr so brutal ist wie zu zeiten,wo man glaubte die leute sind einfach weg.
puff,neuronales netzwerk abgestorben,persönlichkeit,lieber mensch,einfach weg,punkt,aus finito,unwiederuflich abgeschaltet.
das ist bei mir nicht.

aber ich vermisse eeeed.und muß auch damit leben,das ich,wenn ich sie eines tages wiedersehe,sie ne andere sein wird.
zu ihrem guten;aber,als mensch ist man egoist...aber,ich werd mich freuen wenn ich eines tages sehe,was gott aus ihr gemacht hat,wie sehr er sie aus ihrem alten elend befreit hat,egal wie sehr ich die alte edith vermisse,die eigentlich nur noch am leiden war in diesem leben..

so ist der tod.so ist das leben.so ist der mensch.so ist gott;dinge,an allen ecken und enden miteinander verbunden,und voller wiedersprüche;die trauer des einen,die erlösung des anderen....

morgen kommt göbbels wieder.des leben geht weiter.mußte mir neues handy kaufen,altes tod...
doch...dieser eine funke freude im leben,meine selbsttherapie,der kleine irre kater,kommt trotz des anschlages der miesen kreatur wieder,wenn der mal ausbleibt,hab ich meinen humor und damit meine hoffnung verloren,also,bis morgen...