-
wann war der letzte pizzatag mit patrick?
*** Der LP22/Colonel Stuart Fanfred: Tagebuch einer Legende ***
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=174543
-
 Zitat von Schlipst
wann war der letzte pizzatag mit patrick?
oooiii.....das muß noch auf dem kitten20 gewesen sein,danach trennten sich unsere wege bis auf gelegentliche wiedersehen im accordmarkt oder aldi,wo ich oft ne gratis heimfahrt bekommen habe..
der kitten brannte...warte mal..2003,odr 2002 rum ab..
im wahrsten sinne des wortes!ein öltank im keller fing feuer,meiner meinung nach kaum ein zufall,
den tage vorher wahren,oh welch zufall,diese landschaftsvermesser da....aber egal!
ich wußte noch,wie ich schreie im hausgang hörte,ES BRÄÄÄÄNNDDD...dann war das satfernsehen weg,gemeinschaftsantenne mit receiver im keller,ich schaute nach,öffnete die tür und sah nur...schwarz!ich dachte noch,was fürn ***** hat mir da ein schwarzes brett vor die tür gestellt??dann schwappte das schwarze brett in meinen raum rein,und mir wurde klar;RAUCH!!
irgendwas brannte wie die hölle...ich wollte da raus...
nahm mir einen nassen lappen,hielt ihn mir vor den mund,es nutzte nichts,rannte die ein treppe runter,lies meinen vater zurück in der wohnung,rief dem von unten zu,ein nasses handtuch unter den türspalt zu legen,damit der rauch nicht reinkommt,ein tausend liter öltank brannte im keller,das war eine HÖLLE sag ich euch,der rauch war so dick,ich konnte ihn auf mich drücken spüren,
ich konnte nichts hören,nichts sehen,und selbst durch den nassen lappen atmen war nicht,ich wußte nur eines;
ein atemzug,und du legst dich nieder,hochgiftig....
ich hatte kaum irgend eine orientierung,schaffte es aber dennoch raus....
nach dem brand hatten zwei feuerwehrleute trotz professioneler atemschutzmasken rauchvergiftungen...
wahnsinn...
das kann sich keiner vorstellen,so ein heftiger hausbrand,und mir wurde nur allzuklar,warum viele leute bei bränden im rauch sterben,weil du kannst da NICHTSMEHR machen,du bist eingepackt in giftige dämpfen,alle sinne weg,kein hören,sehen,nichts...
ich wußte so gut in was für einer hölle die menschen bei den 9/11 anschlägen starben..
patrick meinte hinterher,er hätte sich den feuerwehrlöscher genommen und gelöscht..
ich sagte nur,nein patrick,absolut garnicht,das hättest du nicht,du hast keine vorstellung was DA los war...
wir wahren wie in nem schlechten traum gefangen,egal wie viele mängel der kitten 20 hatte,
er war unsere heimat,es ging viel verloren nach dieser zeit...
zurück würde ich nichtmehr wollen,es war meine elendsburg,aber leid tut mir das ende noch heute....
patrick?unsere essen.wir hatten viel spass.egal wie unterschiedlich wir wahren.er ein saarbrücker hooligan,lief zumindest immer mit,ich der kaputte gruftie der probleme von einem ausmaß hatte,das keiner mir nahestender auch nur AHNTE,aber das vielen wohl klar war,selbstmordversuche und immer nur schwarz sprechen ihre eigene sprache,halt...
patrick hatte immer die neuesten blockbuster,die jeder sehen wollte;er kannte die leute aus der videothek,er kannte eigentlich jeden aus dudweiler,er war ein unheimlicher umgänglicher mensch mit dem herzen aufm rechten fleck,der mich nicht für das verurteile wars ich damals war!wir schauten filme,
ich hatte die kochskills,die man dafür brauchte,selbergemachte pizza,selbergemachte nudeln in nem stil,wie man sie gern bei sowas isst,und hockten da mit anderen dann und wann und hielten filmsessions ab.
ab davon trafen wir uns oft auf dem spielplatz,nebenan vom kitten um mitternacht rum,
und unterhielten uns über gott und das leben,frauen und mädchen,die wir niemals haben würden,und egal wie unterschiedlich wir wahren,das war der eine punkt im lebenn der uns auch einte;
wir wahren beide krasse außenseiter,die niemals bekommen würden was sie wollten,er,der 180kg zwei meter hooligan vom kitten,saucooler typ,auch bei frauen oft beliebt,aber,eher der kumpel für die....
und ich,der hoffnungslose,hässliche gruftie dem jeder auf den ersten blick ansah;der typ hat all den spass und alles im leben,was es braucht um...nein,er hatte überhaupt nichts davon,man währe lieber tot als ich gewesen,und der meinung war ich auch und hätte sofort zugestimmt...
"matze,das war gudd!!!"sagte patrick nach jeder pizza.oder,im dunkeln hinten zu meiner friedhofsturnerei;"eijo matze,ich kann mir schon vorstellen was da an ruhe so abgeht..."das wahren so sprüche,damit hat er mich in tiefster depression um das blonde mädchen aus meinen träumen zum lachen gebracht!!!er war so n cooler typ..
lass es krachen im paradies patrick,ich komm bald auch hoch und dann backen wir wieder pizza;
war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....